RTL News>Fussball>

Cristiano Ronaldo: Liebeserklärung an seine Tochter nach Tod seines Sohns

Sie kuscheln Haut an Haut

Ronaldo schickt rührenden Liebes-Post an sein Töchterchen

Cristiano Ronaldo teilt Liebeserklärung an Töchterchen Zwillingsbruder starb bei der Geburt
00:58 min
Zwillingsbruder starb bei der Geburt
Cristiano Ronaldo teilt Liebeserklärung an Töchterchen

30 weitere Videos

Es sind schwere Tage für Fußball-Gigant Cristiano Ronaldo und seine Georgina Rodriguez, aber die Liebe gibt dem Glamour-Paar nach dem tragischen Verlust ihres Zwillings-Sohnes Halt – besonders die zu ihrer gerade geborenen Tochter. Nun hat der 37-jährige Superstar bei Instagram ein Foto mit der Kleinen gepostet. Ein süßer Schnappschuss, für den Ronaldo die Herzen in den sozialen Medien zufliegen.

„Liebe für immer“

Lese-Tipp: Bahnt sich bei Ronaldo das nächste Sensations-Comeback an?

Mit blankem Oberkörper kuschelt der Papa mit dem Baby, um eine enge Bindung aufzubauen. Ronaldo lächelt die Kleine an, die ganz müde in seinen Armen liegt. Der Nachwuchs trägt nur eine Windel und eine Mütze. „Liebe für immer“, steht als Versprechen des Vaters an die Tochter neben dem Bild. Daneben ein Herz und das Emoji, das für Dankbarkeit steht.

Auf der einen Seite die Trauer, auf der anderen Seite die Freude über das Töchterchen – die Welt der Ronaldo-Familie ist gerade emotional eine komplizierte. Das Paar steckt mitten in der Trauerbewältigung , ist daneben aber mit vollem Herzen beim Baby. (sfu)

Ronaldo postet rührendes Familienfoto Wieder zu Hause!
00:30 min
Wieder zu Hause!
Ronaldo postet rührendes Familienfoto

30 weitere Videos