Jakob Augstein und Nikolaus Blome streiten im "Gegenverkehr"

"Briefwahl ist so was von spießig!"

24. September 2021 - 10:25 Uhr

Blome & Augstein ziehen ihr Wahlkampf-Resümee

So kurz vor der Wahl kann man ja schon mal kurz zurückblicken. Wie war der Wahlkampf eigentlich? So unspektakulär wie oft behauptet? Oder doch nicht? Und was ist von Wahlversprechen zu halten und worum hat es sich eigentlich die letzten Wochen gedreht? Und ist es eigentlich cool ins Wahllokal gehen oder wählt man lieber per Brief?

Da scheiden sich ja die Geister und auch der Publizist Jakob Augstein und RTL-Politik-Chef Nikolaus Blome sind natürlich wieder gegenteiliger Meinung, aber sehen Sie selbst – in unserer Reihe "Gegenverkehr" – im Video.

+++ Alle Themen rund um die Bundestagswahl finden Sie hier +++

Was denken Sie: War der Wahlkampf in diesem Jahr besonders spannend?