Jetzt ist die Tochter von Rolf Jäger am Werk Model Larissa Marolt spinnt als Fiona Jäger bei „Unter uns“ ihre Intrigen
Das „Unter uns“-Jahr 2022 wird spannend! Denn dann gibt es wieder eine große Eventwoche, die das Leben der Schillerallee-Bewohner ordentlich aufwirbeln wird. Mit von der Partie ist auch Model und Schauspielerin Larissa Marolt und das in einer Rolle, die es mehr als in sich hat. Larissa spielt Rolf Jägers Tochter Fiona, die vor allen Dingen eines im Sinn hat: Intrigen. Mehr dazu erfahren Sie im Video.
Rolle Fiona Jäger will Rache
„Ich spiele die Rolle der Fiona und bin sozusagen der kleine Rache-Engel, der hierherkommt, um sich an einer ganzen Familie zu rächen“, stellt Larissa Marolt ihre Rolle vor. Und dabei fängt eigentlich alles ganz harmlos mit einer schönen Familienreise an.
Bambi Hirschberger (Benjamin Heinrich) hat allen Grund zur Freude. Er nimmt an einem Telefon-Gewinnspiel teil und gewinnt überraschend eine Reise für die ganze Familie! Die Freude bei den Weigels ist groß: Noch ahnen sie nicht, dass der wohlverdiente Urlaub nur ein Vorwand ist. Während die Gruppe, bestehend aus Sina (Valea Scalabrino) und Bambi Hirschberger, Paco (Miloš Vuković), Chris (Jan Ammann) und Till Weigel (Constantin Lücke), Ringo Beckmann (Timothy Boldt), Eva Wagner (Claudelle Deckert) und Mareike Ott (Mirja du Mont) erste Reisevorbereitungen treffen, werden sie beobachtet. Als geheimnisvolle Strippenzieherin entpuppt sich Fiona Jäger (Larissa Marolt): Sie verfolgt ihren ganz eigenen Plan und der verheißt nichts Gutes. Denn bei ihr fällt der Apfel nicht weit vom Stamm. Ihr Vater Rolf Jäger (Stefan Franz) ist das schwarze Schaf der Familie Weigel und die Liste seiner Straftaten reicht von Betrug, Brandstiftung bis hin zu Mord. Doch welche Absichten verfolgt Fiona?
Larissa Marolt ist das erste Mal am 12. Januar 2022 bei „Unter uns“ zu sehen. Die große „Unter uns“-Eventwoche unter dem Motto: „Familienurlaub gebucht. Albtraum bekommen! Geheimnisse, Intrigen und Enthüllungen: all inclusive“ gibt es vom 14. bis 18. Februar bei RTL zu sehen.
Mehr „Unter uns“-Video-Highlights gibt es hier zu sehen:
01:08Ute findet Benedikt bewusstlos in seiner Wohnung
01:09Ute will das Kriegsbeil mit Patrizia begraben
01:10Ute offenbart Benedikt ihre Gefühle
01:27Ferhat stellt Ute vor ein Ultimatum
01:39Stella und Patrizia versöhnen sich
01:03Kommen sich Ute und Benedikt endlich wieder näher?
00:59Nuray erfährt, dass es nicht gut um sie steht
02:18Baris reagiert wütend auf Ronjas Aufräumaktion
01:10Patrizia und Jori sind wieder vereint
00:53Baris hat eine äußerst angenehme Begegnung
01:12Ferhat erfährt von Esma etwas Überraschendes
01:00Nurays Arztbesuch endet dramatisch
01:13Ferhat dreht mit Anna ein Pärchen-Video
01:02Ute will Benedikt Einhalt gebieten
01:20Jori erkennt, dass er Patrizia immer noch liebt
03:36Sylvia machte beim RTL-Spendenmarathon mit
03:28Warum das Älterwerden für Tabea Heynig kein Problem ist
02:43Dieser Serien-Star erinnert sich nur noch an die Toilette
03:21Metehan Demiröz findet klare Worte für seine Rolle Baris
01:08Lässt Baris sich von seinem Flug nach Costa Rica abbringen?
01:08Britta sieht, wie nahe Naomi und Alexander sich bereits sind
00:56Cilly überbringt Baris eine niederschmetternde Nachricht
02:16Die Güleks bangen um Nuray
01:27Irene Weigel ist zurück in der Schillerallee
01:07Ute macht Ferhat klar, dass sie Abstand von Patrizia braucht
02:22Baris wird von Cilly böse überrascht
01:01Ronja bekommt eine unerwartete Nachricht von Cilly
02:40Ferhat bekommt Utes Verlobungsring zurück
02:08Ute gefällt es nicht, was Benedikt mit Jori treibt
02:03Eine unerwartete Annäherung
„Unter uns“ auf RTL+ anschauen
Ganze Folgen von „Unter uns“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)

































