Jetzt ist die Tochter von Rolf Jäger am Werk Model Larissa Marolt spinnt als Fiona Jäger bei „Unter uns“ ihre Intrigen
Das „Unter uns“-Jahr 2022 wird spannend! Denn dann gibt es wieder eine große Eventwoche, die das Leben der Schillerallee-Bewohner ordentlich aufwirbeln wird. Mit von der Partie ist auch Model und Schauspielerin Larissa Marolt und das in einer Rolle, die es mehr als in sich hat. Larissa spielt Rolf Jägers Tochter Fiona, die vor allen Dingen eines im Sinn hat: Intrigen. Mehr dazu erfahren Sie im Video.
Rolle Fiona Jäger will Rache
„Ich spiele die Rolle der Fiona und bin sozusagen der kleine Rache-Engel, der hierherkommt, um sich an einer ganzen Familie zu rächen“, stellt Larissa Marolt ihre Rolle vor. Und dabei fängt eigentlich alles ganz harmlos mit einer schönen Familienreise an.
Bambi Hirschberger (Benjamin Heinrich) hat allen Grund zur Freude. Er nimmt an einem Telefon-Gewinnspiel teil und gewinnt überraschend eine Reise für die ganze Familie! Die Freude bei den Weigels ist groß: Noch ahnen sie nicht, dass der wohlverdiente Urlaub nur ein Vorwand ist. Während die Gruppe, bestehend aus Sina (Valea Scalabrino) und Bambi Hirschberger, Paco (Miloš Vuković), Chris (Jan Ammann) und Till Weigel (Constantin Lücke), Ringo Beckmann (Timothy Boldt), Eva Wagner (Claudelle Deckert) und Mareike Ott (Mirja du Mont) erste Reisevorbereitungen treffen, werden sie beobachtet. Als geheimnisvolle Strippenzieherin entpuppt sich Fiona Jäger (Larissa Marolt): Sie verfolgt ihren ganz eigenen Plan und der verheißt nichts Gutes. Denn bei ihr fällt der Apfel nicht weit vom Stamm. Ihr Vater Rolf Jäger (Stefan Franz) ist das schwarze Schaf der Familie Weigel und die Liste seiner Straftaten reicht von Betrug, Brandstiftung bis hin zu Mord. Doch welche Absichten verfolgt Fiona?
Larissa Marolt ist das erste Mal am 12. Januar 2022 bei „Unter uns“ zu sehen. Die große „Unter uns“-Eventwoche unter dem Motto: „Familienurlaub gebucht. Albtraum bekommen! Geheimnisse, Intrigen und Enthüllungen: all inclusive“ gibt es vom 14. bis 18. Februar bei RTL zu sehen.
Mehr „Unter uns“-Video-Highlights gibt es hier zu sehen:
03:08Hier treffen sich die erste und die aktuelle Anna Weigel
01:42Ronja bekommt einen Videoanruf von Cilly
02:04Für diesen Dreh musste getrickst werden
02:30"Ich kann nicht glauben, dass du das gemacht hast!"
02:29Anna hat einen extremen Entschluss gefasst
01:04Petra Blosseys Comeback-Szene als Irene Weigel
01:18Erzählt Ute Stella von Benedikts Schandtat?
01:18Wie denken Paco und Sina über Annas Verdacht?
02:12Ronjas Gefühle für Baris werden immer mehr zum Problem
01:07Ute macht Ferhat klar, dass sie Abstand von Patrizia braucht
00:47Stella erfährt, dass Gottfrieds Tod Folgen für sie hat
01:09Ronja erzählt Bambi von ihrem Liebes-Dilemma
01:26Jori ahnt nicht, wem er da vertraut
01:52Bei Ronja schlägt der Liebes-Blitz ein
01:15Wie steht die Familie zu Annas Exhumierungsplan?
01:45Marie Zielcke spricht über Anna Weigels heißersehnte Rückkehr
00:52Patrizia wird das Opfer von Stellas eigenmächtigem Handeln
02:52Schauspielerinnen verraten, wie es dazu in der Serie kommt
01:13Paco ist überrascht, seine Cousine Anna an der Strippe zu haben
01:21Der Patissier wendet sich Esmas Petit Four zu
02:45Julius bittet Benedikt um einen Job in seiner Firma
02:07Robert muss Irenes Leichnam identifizieren
02:07Erster Drehtag! So erlebt Petra Blossey ihr Irene-Comeback
01:07Sina erfährt von Ronja etwas Alarmierendes
03:09Patrick Müller über Jessica - „Die wäre keine zwei Minuten in dieser Wohnung“
03:34Warum es für Easy und Ringo jetzt schwierig wird
01:49Wie Petra Blossey als Irene Weigel zu „Unter uns” zurückkehrt
01:00Benedikt beobachtet Ute und Ferhat zusammen
03:10Wie gut kommen Naomi und Britta miteinander klar?
03:28Das waren die Höhen und Tiefen der Schillerallee-Ikone
„Unter uns“ auf RTL+ anschauen
Ganze Folgen von „Unter uns“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)

































