Großes Herbst-Highlight in der Schillerallee

Mirja du Mont kommt zu „Unter uns“

09. August 2021 - 8:46 Uhr

Mirja du Mont wird für Furore sorgen

Schöne Aussichten für diesen Herbst bei "Unter uns"! Neben Cathy Hummels, die im Oktober 2021 eine Gastrolle in der täglichen Serie spielen wird, gibt es noch ein neues Gesicht: Mirja du Mont. Sie wird ab dem 12. Oktober in der Kölner Schillerallee für ordentliche Furore sorgen. Wie sie ihren ersten Drehtag am "Unter uns"-Set erlebt hat, das verrät sie im Interview.

So kommt Mirja in ihrer Rolle als Mareike Ott in die Schillerallee

Ab Oktober übernimmt Mirja du Mont bei "Unter uns" die Rolle der Mareike Ott. Mareike taucht überraschend in der Schillerallee auf. Charmant und rasant im wahrsten Sinne des Wortes - Doch die temperamentvolle Blondine hat eine gemeinsame Vergangenheit mit den Weigels und sie ist nicht ohne Grund gekommen. Fortsetzung folgt...

Mehr „Unter uns“-Video-Highlights gibt es hier zu sehen:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Unter uns" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.

Auch interessant