Eine süße Versuchung

Cathy Hummels übernimmt Gastrolle bei „Unter uns“

09. August 2021 - 8:48 Uhr

Ab Herbst bei „Unter uns“ zu sehen

Cathy Hummels ist in der TV-Branche ein großer Begriff. Egal ob als Moderatorin, oder Influencerin, ihr Name ist präsent. Jetzt wagt sich Cathy in die Schauspielerei und spielt im Oktober 2021 eine Gastrolle bei "Unter uns". Warum für sie damit ein echter Kindheitstraum in Erfüllung geht, verrät die 33-Jährige im Video.

Cathy Hummels spielt die Rolle der Bea Kienzle

Till Weigel (Constantin Lücke) ist gutaussehend, erfolgreich mit seiner Konditorei und ein echter Familienmensch: Doch mit der Liebe hat der smarte Till so seine Probleme. Um ihn bei der Suche nach der Traumfrau zu unterstützen, hat Sohn Noah Weigel einen Dating-Aufruf für seinen Vater gestartet. Darauf wird auch die attraktive Bea Kienzle (Cathy Hummels) aufmerksam. Die sexy Brünette ist mit ihren langen Beinen und ihrer offenen Art nicht nur ein echter Blickfang, sondern anscheinend auch ernsthaft an Till interessiert. Doch bekanntlich hat jeder so seine Macken…

Zu sehen gibt es Cathy dann ab dem 14. Oktober 2021 bei "Unter uns". Und nicht nur sie, denn im Herbst gibt es noch ein weiteres Highlight. Mirja du Mont wird ebenfalls in der Serie zu sehen sein. Mehr dazu lesen Sie hier.

Mehr „Unter uns“-Video-Highlights gibt es hier zu sehen:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Unter uns" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.