Familienurlaub gebucht. Albtraum bekommen! Geheimnisse, Intrigen und Enthüllungen: all inclusive "Unter uns"-Knaller 2022: Neue Eventwoche mit Gaststar Larissa Marolt
Das „Unter uns“-Jahr 2022 wird spannend! Denn dann gibt es wieder eine große Eventwoche, die das Leben der Schillerallee-Bewohner ordentlich aufwirbeln wird. Dann ist auch sie mit von der Partie: Schauspielerin und Model Larissa Marolt. Seit Ende November steht die 29-Jährige für „Unter uns“ vor der Kamera und taucht im Januar 2022 ganz plötzlich im Leben der Schillerallee-Bewohner auf. Wie die 29-Jährige zu ihrer Rolle gekommen ist und wie sie die ersten Tage am „Unter uns“-Set erlebt hat, das erfahren Sie im Video.
Eine Familienreise und ganz viel Drama!
In der Serie nutzt Larissa geschickt Bambi Hirschbergers (Benjamin Heinrich) Gutgläubigkeit und bringt damit eine Lawine von Ereignissen in Gang, die die halbe Schillerallee im wahrsten Sinne des Wortes auf eine Reise ins Ungewisse schickt. „Da ich für die Eventwoche drehe, ist es schon etwas Besonderes - man gibt sich natürlich extra Mühe! Es soll ein Highlight werden und ich kann Euch eins versprechen: Das wird’s auch! Nervenkitzel und Spannung pur“, so Larissa.
Die Dreharbeiten zur großen „Unter uns“-Eventwoche unter dem Motto „Familienurlaub gebucht. Albtraum bekommen! Geheimnisse, Intrigen und Enthüllungen: all inclusive“ finden im November und Dezember in den Kölner Studios und in der spektakulären Kulisse der mittelalterlichen Burg Hemmerich bei Brühl statt.
Larissa Marolt ist das erste Mal am 12. Januar 2022 bei „Unter uns“ zu sehen.
2014 wagte sich Larissa Marolt bei RTL ins Dschungelcamp
2009 schnupperte Larissa Marolt zum ersten Mal TV-Luft. In dem Jahr gewann sie die Staffel von „Austria’s Next Topmodel“. Das berechtigte Larissa automatisch auch zur Teilnahme an der deutschen Version mit Model-Mama Heidi Klum. Dort schaffte es die heute 29-Jährige auf dem achten Platz.
Ein paar Jahre später wagte sich Larissa dann ins große RTL-Dschungelcamp und belegte 2014 hinter Dschungelkönigin Melanie Müller den zweiten Platz.
Mehr „Unter uns“-Video-Highlights gibt es hier zu sehen:
03:08Hier treffen sich die erste und die aktuelle Anna Weigel
01:42Ronja bekommt einen Videoanruf von Cilly
02:04Für diesen Dreh musste getrickst werden
02:30"Ich kann nicht glauben, dass du das gemacht hast!"
02:29Anna hat einen extremen Entschluss gefasst
01:04Petra Blosseys Comeback-Szene als Irene Weigel
01:18Erzählt Ute Stella von Benedikts Schandtat?
01:18Wie denken Paco und Sina über Annas Verdacht?
02:12Ronjas Gefühle für Baris werden immer mehr zum Problem
01:07Ute macht Ferhat klar, dass sie Abstand von Patrizia braucht
00:47Stella erfährt, dass Gottfrieds Tod Folgen für sie hat
01:09Ronja erzählt Bambi von ihrem Liebes-Dilemma
01:26Jori ahnt nicht, wem er da vertraut
01:52Bei Ronja schlägt der Liebes-Blitz ein
01:15Wie steht die Familie zu Annas Exhumierungsplan?
01:45Marie Zielcke spricht über Anna Weigels heißersehnte Rückkehr
00:52Patrizia wird das Opfer von Stellas eigenmächtigem Handeln
02:52Schauspielerinnen verraten, wie es dazu in der Serie kommt
01:13Paco ist überrascht, seine Cousine Anna an der Strippe zu haben
01:21Der Patissier wendet sich Esmas Petit Four zu
02:45Julius bittet Benedikt um einen Job in seiner Firma
02:07Robert muss Irenes Leichnam identifizieren
02:07Erster Drehtag! So erlebt Petra Blossey ihr Irene-Comeback
01:07Sina erfährt von Ronja etwas Alarmierendes
03:09Patrick Müller über Jessica - „Die wäre keine zwei Minuten in dieser Wohnung“
03:34Warum es für Easy und Ringo jetzt schwierig wird
01:49Wie Petra Blossey als Irene Weigel zu „Unter uns” zurückkehrt
01:00Benedikt beobachtet Ute und Ferhat zusammen
03:10Wie gut kommen Naomi und Britta miteinander klar?
03:28Das waren die Höhen und Tiefen der Schillerallee-Ikone
„Unter uns“ auf RTL+ anschauen
Ganze Folgen von „Unter uns“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)



