Familienurlaub gebucht. Albtraum bekommen! Geheimnisse, Intrigen und Enthüllungen: all inclusive

"Unter uns"-Knaller 2022: Neue Eventwoche mit Gaststar Larissa Marolt

29. November 2021 - 11:09 Uhr

Larissa Marolt machte bei "Germanys next Topmodel" 2009 mit

Das "Unter uns"-Jahr 2022 wird spannend! Denn dann gibt es wieder eine große Eventwoche, die das Leben der Schillerallee-Bewohner ordentlich aufwirbeln wird. Dann ist auch sie mit von der Partie: Schauspielerin und Model Larissa Marolt. Seit Ende November steht die 29-Jährige für "Unter uns" vor der Kamera und taucht im Januar 2022 ganz plötzlich im Leben der Schillerallee-Bewohner auf. Wie die 29-Jährige zu ihrer Rolle gekommen ist und wie sie die ersten Tage am "Unter uns"-Set erlebt hat, das erfahren Sie im Video.

Eine Familienreise und ganz viel Drama!

In der Serie nutzt Larissa geschickt Bambi Hirschbergers (Benjamin Heinrich) Gutgläubigkeit und bringt damit eine Lawine von Ereignissen in Gang, die die halbe Schillerallee im wahrsten Sinne des Wortes auf eine Reise ins Ungewisse schickt. "Da ich für die Eventwoche drehe, ist es schon etwas Besonderes - man gibt sich natürlich extra Mühe! Es soll ein Highlight werden und ich kann Euch eins versprechen: Das wird's auch! Nervenkitzel und Spannung pur", so Larissa.

Die Dreharbeiten zur großen "Unter uns"-Eventwoche unter dem Motto "Familienurlaub gebucht. Albtraum bekommen! Geheimnisse, Intrigen und Enthüllungen: all inclusive" finden im November und Dezember in den Kölner Studios und in der spektakulären Kulisse der mittelalterlichen Burg Hemmerich bei Brühl statt.

Larissa Marolt ist das erste Mal am 12. Januar 2022 bei "Unter uns" zu sehen.

2014 wagte sich Larissa Marolt bei RTL ins Dschungelcamp

2009 schnupperte Larissa Marolt zum ersten Mal TV-Luft. In dem Jahr gewann sie die Staffel von "Austria's Next Topmodel". Das berechtigte Larissa automatisch auch zur Teilnahme an der deutschen Version mit Model-Mama Heidi Klum. Dort schaffte es die heute 29-Jährige auf dem achten Platz.

Ein paar Jahre später wagte sich Larissa dann ins große RTL-Dschungelcamp und belegte 2014 hinter Dschungelkönigin Melanie Müller den zweiten Platz.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Mehr „Unter uns“-Video-Highlights gibt es hier zu sehen:

„Unter uns“ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von "Unter uns" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)