1. Nacht der Rosen

Diese Männer bekommen eine Rose von Bachelorette Gerda Lewis

Diese Männer kämpfen noch um die Bachelorette Gerda Lewis

Die erste turbulente „Nacht der Rosen“ bei der „Bachelorette“ 2019 ist vorbei. 20 ehrgeizige Männer, die nicht unterschiedlicher hätten sein können, zeigen sich von ihrer besten Seite. Einige haben bei Gerda mächtig Eindruck hinterlassen, andere Vorstellungen gingen dafür ganz schön in die Hose. Letztendlich haben nur 17 Männer Gerda Lewis mit ihrem ersten Eindruck überzeugt und können somit weiterhin auf der großen Bachelorette-Reise um Gerdas Herz kämpfen. Wer die Glücklichen sind? Im Video gibt’s die Rosenvergabe im Schnelldurchlauf.

Gerda Lewis nimmt Abschied von gleich drei Männern

Drei Kandidaten müssen ohne eine Rose die Luxus-Villa in Griechenland verlassen. Sebastian Mansla und Gerda kannten sich schon vor der Sendung. Er hatte was mit Gerdas Freundin und kommt deshalb direkt auf ihre „Tabuliste“. Außerdem müssen der Betriebswirt Jan Classen und Fußball-Liebhaber Christian Hesse „Adieu“ sagen! Im Video gibt´s die Reaktionen der rosenlosen Jungs.

Die Bachelorette-Folgen gibt's bei TVNOW