Die Bachelorette ist nicht überzeugt

Christian bekommt in der allerersten Nacht keine Rose

18. Juli 2019 - 10:18 Uhr

Christian ist sehr wählerisch – die Bachelorette auch

Bisher ist der Funke noch nicht übergesprungen, aber das soll sich jetzt ändern: Christian Hesse hat die Richtige noch nicht gefunden und macht deshalb jetzt bei "Die Bachelorette 2019" mit. Denn Christian ist sehr wählerisch. Optik ist für ihn das A und O, wie er selbst sagt. Mehr über sich verrät er im Video.

Aber ob Gerda Lewis den 25-Jährigen überzeugt? Das ist nicht ganz klar, denn noch bevor er sie überzeugen hätte können, schickt sie ihn ohne Rose nach Hause. Und das schon in der ersten "Nacht der Rosen".

Seit zwei Jahren Single

Christian hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen und wird von seiner Familie als "arrogant und überheblich, aber dennoch zuvorkommend" bezeichnet. Er selbst ist davon überzeugt: "Ich habe keine Laster …"

Nachdem seine letzte Beziehung vor zwei Jahren in die Brüche ging, wünscht er sich jetzt wieder eine Partnerin, die abends auf ihn wartet und ihn in jeder Lebenslage unterstützt. Wichtig für ihn bei einer Frau: Spontanität, Humor und Abenteuerlust – und großen Wert auf das Aussehen einer Frau legt er auch.

Christian Hesse ist 25 Jahre alt und Kandidat bei „Die Bachelorette 2019“. Doch schon nach der ersten Entscheidung muss er gehen.
Christian Hesse ist 25 Jahre alt und Kandidat bei „Die Bachelorette 2019“. Doch schon nach der ersten Entscheidung muss er gehen.
© TVNOW/Arya Shirazi

Fußball ist Christians große Leidenschaft

Christian kommt aus Biedenkopf in Hessen und arbeitet als kaufmännischer Angestellter in einem Sanitätshaus. Seine große Leidenschaft gehört dem Fußball: 4 bis 5 Mal die Woche trainiert der sportliche Hesse, hat zuletzt in der 4. Liga für den TSV Bicken gespielt.

Wenn Christian in seiner Freizeit nicht gerade kickt, trifft er sich gerne mit Freunden und genießt das Frankfurter und Wiesbadener Nachtleben. Der 25-Jährige sagt von sich: "Ich habe die letzten Jahre sehr ausgiebig gelebt, gehe für mein Leben gerne weg …" Wenn er in der Bachelorette aber seine Traumfrau finden sollte, könnte sich das ändern: "Für die Richtige würde ich einen Gang zurückschalten."

Die Bachelorette-Folgen gibt's bei TVNOW

Wer wird das Herz von Gerda Lewis erobern? Das werden wir schon bald erfahren! Denn die neue Staffel von "Die Bachelorette 2019" gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.

Parallel zu TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Permium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.

Alle wichtigen Infos und Fakten zur neuen Bachelorette-Staffel und Gerda Lewis gibt es hier.