4 Jungs verlassen die Bachelorette - einer davon freiwillig

Für diese 6 Männer gibt's eine Rose von Gerda Lewis

16. August 2019 - 11:20 Uhr

Der Kampf um Bachelorette Gerda Lewis wird härter

Nach einer weiteren turbulenten Woche in Griechenland wird es so langsam ernst für Gerda und ihre Rosen-Anwärter. In der fünften "Nacht der Rosen" muss sich die Bachelorette von drei Single-Männern verabschieden. Ein weiterer Kandidat hat bereits vor der Rosenvergabe beschlossen, freiwillig zu gehen. Welche sechs Bachelorette-Boys weiterhin um das Herz von Gerda Lewis kämpfen dürfen, gibt's im Video zu sehen.

Ein Kandidat schmeißt vorzeitig das Handtuch

Nachdem Fabio in der ersten Woche Gerdas Rose abgelehnt hat, ist Alex nun schon der zweite Kandidat, der die Bachelorette vorzeitig verlässt. Vor der Rosenvergabe sucht der Bachelorette-Gewinner der vorigen Staffel das Gespräch mit Gerda. Was Alex der Rosenkavalierin zu sagen hat und warum er sie freiwillig verlassen möchte, zeigt das Video.

Gerda Lewis nimmt Abschied von gleich 4 Kandidaten

Die fünfte "Nacht der Rosen" bei "Die Bachelorette 2019" ist vorbei. Bachelorette Gerda Lewis und ihre verbliebenen Rosen-Anwärter konnten sich in mehreren Einzel- und Gruppendates besser kennenlernen und hier und da auch näher kommen. Nach der fünften Rosenvergabe geht es nun für sechs Jungs weiter im Kampf um Gerdas Herz.

Neben Alex verlassen gleich drei weitere Kandidaten die Luxus-Villa in Griechenland: Daniel, Andreas und Oggy müssen rosenlos nach Hause fliegen.

„Die Bachelorette“-Folgen gibt's bei TVNOW

Wer wird das Herz von Gerda Lewis erobern? Das werden wir schon bald erfahren! Denn die neue Staffel von "Die Bachelorette 2019" gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zu TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.