Er geht freiwillig

Fabio gibt in der zweiten Woche den Kampf um die Bachelorette freiwillig auf

24. Juli 2019 - 23:27 Uhr

Bachelorette-Kandidat Fabio geht freiwillig

Er wirkt auf den ersten Blick wie der Prototyp der Münchener Schickeria: Fabio Halbreiter. Aus seinem Faible für teure Designerklamotten und hochpreisige Sportwagen macht er kein Geheimnis. Doch als Headhunter mit 12-Stunden-Tagen bleibt wenig Zeit für das Privatleben. Ist Gerda Lewis die richtige Frau für Ihn? Das möchte er als Kandidat bei "Die Bachelorette 2019" herausfinden und stellt fest: Sie ist es nicht. Denn Fabio geht in der zweiten Woche freiwillig und lehnt die Rose der Bachelorette ab.

Fabio ist eine echte Kämpfernatur

Als der damals 22-Jährige nach seinem Studium vor sieben Jahren nach München zog, reichte sein Geld gerade einmal für die Miete. Davon ließ sich die Kämpfernatur aber nicht unterkriegen: Heute hat Fabio sich als erfolgreicher Headhunter im Finanzbereich einen Namen gemacht.

Doch sein beruflicher Erfolg bringt auch Schattenseiten mit sich. "Je erfolgreicher du bist, desto mehr wollen die Leute dich scheitern sehen. Ich sehe aber jede Niederlage als Challenge, um besser zu werden. Das hat mich mein Leben lang immer stärker gemacht", erklärt Fabio selbstbewusst.

Fabio Halbreiter ist 29 Jahre alt und Kandidat bei „Die Bachelorette 2019“. Er geht in Woche 2 freiwillig.
Fabio Halbreiter ist 29 Jahre alt und Kandidat bei „Die Bachelorette 2019“. Er geht in Woche 2 freiwillig.
© TVNOW/Arya Shirazi

Fabio sucht eine Partnerin mit Spaß am Leben

Fabio liebt Überraschungen, spontane Abenteuer und überschreitet gerne Grenzen. Seine Partnerin sollte deshalb auch etwas verrückt und humorvoll sein sowie Spaß am Leben haben.

Wenn ihn eine Lady begeistert, ist Fabios Kampfgeist geweckt. Er weiß: "Ein Kuss beim ersten Date könnte die Liebe auf den ersten Blick sein …"

Wer erobert die Bachelorette?

Wer wird das Herz von Gerda Lewis erobern? Das werden wir schon bald erfahren! Denn die neue Staffel von "Die Bachelorette 2019" gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.​ Folge verpasst? Bei TVNOW gibt's ganze Bachelorette-Folgen auf Abruf. ​

Alle wichtigen Infos und Fakten zur neuen Bachelorette-Staffel und Gerda Lewis gibt es hier.