Erstes Date mit der Bachelorette, dann raus – freiwillig

Krass! Fabio lehnt Gerda Lewis Rose ab

26. Juli 2019 - 8:34 Uhr

Fabio Halbreiter: „Ich hab das erste Date sehr genossen, aber…“

Fabio Halbreiter setzt sich gegen Daniel Chytra beim Doppel-Date durch. Der Gewinn: ein romantisches Einzeldate mit Gerda. Mit Charme und Witz bringt der erfolgreiche Headhunter die Bachelorette zum Lachen. Und auch aus Fabios Sicht scheint das Date gelungen: "Es war sehr sympathisch, sehr humorvoll…Hier in diesem Fall kann ich definitiv sagen, ich möchte nochmal ein Date."

Das sieht dann bei der Rosenvergabe etwas anders aus. Wieso Fabio Gerda einen Korb gibt und wie die Bachelorette darauf reagiert, gibt es im Video zu sehen.

Staunen und Unverständnis bei den übrigen Bachelorette-Kandidaten

Fabio bekommt von Gerda, direkt nach Tim, die zweite Rose. Als Fabio diese mit den Worten: "Ich werde dich leider verlassen", dankend ablehnt, bekommt die männlich Konkurrenz im Raum den Mund nicht mehr zu.

So ganz nachvollziehen können sie Fabios Entscheidung nicht, aber auch Wut macht sich breit. Schließlich hätte die Rose ein anderer bekommen können.

Gerda staunt nicht schlecht: Fabio will ihre Rose nicht annehmen.
Gerda staunt nicht schlecht: Fabio will ihre Rose nicht annehmen.
© TVNOW/Arya Shirazi

Gerda Lewis schickt Yannic und Fabiano nach Hause

Neben Fabio Halbreiter (29) sind auch Yannic Dammaschk (22) und Fabiano Carrozzo (29) raus aus dem Rosen-Game. Mit Yannic und Fabiano hat es bei Gerda einfach nicht gefunkt. "Bei Yannic habe ich das Gefühl, er will halt eher so den Macker spielen", findet die Bachelorette. Und Yannic? Der nimmt's gelassen: "Ich hab noch zwei schöne, hübsche Mädchen zuhause. Ich werde jetzt erstmal schön in Freiheit Sauna ballern und in die Shishabar gehen."

Bei Fabiano hatte Gerda das Gefühl, nicht zu ihm zu passen: "Fabiano ist sehr in sich gekehrt und sehr, sehr schüchtern." Offenbar zu schüchtern für die Bachelorette. Auch er muss seine Sachen packen. ​

Die „Bachelorette“-Folgen gibt's bei TVNOW

Die Sendung, gibt es am Mittwoch ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zu TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Permium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.​​

Wer Gerdas atemberaubendes Kleid aus der zweiten Nacht der Rosen nachshoppen möchte, findet hier die wichtigsten Infos.