Gerda Lewis ist nicht seine Traumfrau

Daniel bekommt in der fünften Woche keine Rose

15. August 2019 - 10:29 Uhr

Bachelorette-Kandidat Daniel hat eine schwere Zeit hinter sich

Daniel Chytra hat es nicht immer einfach im Leben gehabt. Bedingt durch einen schweren Unfall vor 14 Jahren musste der erfolgreiche Leistungssportler seine Karriere als Skispringer aufgeben. Der heute 35-Jährige musste sich ins Leben zurückkämpfen. Jetzt heißt es für Daniel wieder angreifen. Seinen Kampfgeist beweist er nun erneut bei "Die Bachelorette 2019" im Kampf um Gerda Lewis. Doch all der Kampf reicht nicht. In der fünften Woche bekommt er keine Rose. 

Aber Daniel will weiter kämpfen und ist deshalb als Kandidat bei "Bachelor in Paradise" 2019 dabei.

Daniels Lebensmotto: „Live your life to the fullest!“

In Daniels Leben dreht sich alles um das Element Luft. Der Gleitschirm und Drohnenpilot hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Denn zu seiner großen Leidenschaft gehört das Paragliding und Kitesurfen.

Er kommt in jeglicher Lebenslage seinem Lebensmotto nach: "Live your life to the fullest!"

Daniel Chytra  ist 35 Jahre alt und Kandidat bei „Die Bachelorette 2019“. In der fünften Woche bekommt er keine Rose.
Daniel Chytra ist 35 Jahre alt und Kandidat bei „Die Bachelorette 2019“. In der fünften Woche bekommt er keine Rose.
© TVNOW/Arya Shirazi

Daniel will das Leben richtig genießen

Der 35-Jährige liebt das Abenteuer und steht mit beiden Beinen fest im Leben. Daniel ist ein vielseitiger Freigeist, wünscht sich aber auch für die ruhigen Momente eine Frau an seiner Seite, "mit der ich zur Ruhe kommen kann".

Wer erobert die Bachelorette?

Wer wird das Herz von Gerda Lewis erobern? Das werden wir schon bald erfahren! Denn die neue Staffel von "Die Bachelorette 2019" gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.​ Folge verpasst? Bei TVNOW gibt's ganze Bachelorette-Folgen auf Abruf. ​

Alle wichtigen Infos und Fakten zur neuen Bachelorette-Staffel und Gerda Lewis gibt es hier.