„Ich würde mich auf jeden Fall von Tim verhaften lassen“

Tim bekommt beim Gruppendate vorab von Gerda eine Rose

25. Juli 2019 - 6:12 Uhr

Zwischen Tim und Gerda knistert es gewaltig

Gerda hat zum Gruppendate geladen. Und dabei steht diesmal nicht die Romantik im Vordergrund, sondern pure Action. Schließlich trifft sich die Bachelorette mit Oggy Baam, Tim Stammberger, Serkan Yavuz, Marco Schmidt und Keno Rüst auf einer griechischen Kirmes. Vom Freefall-Tower bis hin zur Achterbahn ist alles dabei. Und auch gefühlsmäßig wird es turbulent.

Besonders einer der Jungs kann bei Gerda punkten. Tim hinterlässt bei der Bachelorette im Vieraugen-Gespräch einen besonders guten Eindruck. Wie Tim Gerda erobert und warum er schon eine Rose vorab bekommt, gibt es im Video zu sehen.

Jeder der 5 Jungs sucht das Gespräch mit Gerda Lewis

Am Ende des Gruppendates bekommt jeder der Jungs von Gerda noch ein Bild als Erinnerung.
Am Ende des Gruppendates bekommt jeder der Jungs von Gerda noch ein Bild als Erinnerung.
© TVNOW/Arya Shirazi

Doch auch die anderen Jungs wollen bei Gerda punkten. Serkan macht den Anfang und nutzt die Gunst der Stunde, um mit der Bachelorette ein Gespräch unter vier Augen zu führen. Die anderen Jungs ziehen nach und alle reihen sich ein für einen privaten Talk.

Tim schneidet dabei am besten ab. Nicht nur, dass Tim anscheinend äußerlich Gerdas Geschmack trifft, sie würde sich auch glatt von Tim in polizeilichen Gewahrsam nehmen lassen, wie sie grinsend erklärt: "Ich würde mich auf jeden Fall von Tim verhaften lassen. Wer würde das nicht tun?"

Die „Bachelorette“-Folgen gibt's bei TVNOW

Die nächste Bachelorette-Sendung gibt es am Mittwoch ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zu TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.​​