Findet der Bachelorette-Kandidat in Gerda Lewis die große Liebe?

Fitnessliebhaber Keno will mit Humor und guten Gesprächen überzeugen

14. August 2019 - 18:55 Uhr

Bachelorette-Kandidat Keno weiß, was Frauen wollen

Keno Rüst aus Düren ist ein echter Fitnessfreak. Rund 5 Mal die Woche ist der Projektingenieur im Fitnessstudio zu finden. Der 28-Jährige ist sicher, was Frauen an Männern schätzen: "Der moderne Mann kann kochen, macht Fitness und kennt sich mit Klamotten aus." Ob er damit auch Bachelorette Gerda Lewis beeindrucken kann? Denn Keno ist Kandidat bei "Die Bachelorette 2019". In unserem Video stellt er sich vor.

Keno zieht es aus dem Norden ins Rheinland

1991 wurde Keno in Emden, einer kleinen Stadt in Ostfriesland, geboren und verbrachte dort auch gemeinsam mit seiner zwei Jahre älteren Schwester eine glückliche Kindheit. 2015 verließ der gebürtige Ostfriese den Norden Deutschlands und tauschte die heimischen Fischbrötchen gegen das Kölner Röggelchen.

Dabei änderten sich nicht nur die regionalen Spezialitäten, auch an den rheinischen Frohsinn musste er sich erstmal gewöhnen.

Keno Rüst ist 28 Jahre alt und Kandidat bei „Die Bachelorette 2019“. Er macht sehr gerne Sport.
Keno Rüst ist 28 Jahre alt und Kandidat bei „Die Bachelorette 2019“. Er macht sehr gerne Sport.
© TVNOW/Arya Shirazi

Keno hat einfache Strategie im Gepäck

Bei "Die Bachelorette" erhofft der selbst ernannte Dorfjunge sich jetzt, ein einmaliges Abenteuer zu erleben und das Herz der Traumfrau zu erobern. Mit welcher Strategie er die Bachelorette von sich überzeugen will, ist simpel: Humor und gute Gespräche! Kommunikation ist für Keno das A und O einer Beziehung: "Gespräche sind dazu da, den Charakter eines Menschen kennen zu lernen. Und ohne reden kann eine Beziehung nicht wachsen."

Kann Keno die Bachelorette für sich gewinnen?

Ob die Bachelorette bald mit Keno gute Gespräche führt und ob er die letzte Rose von Gerda Lewis bekommen wird, gibt es seit dem 17. Juli 2019 immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.

Alle wichtigen Infos und Fakten zur neuen Bachelorette-Staffel und Gerda Lewis gibt es hier.