Er kann die Bachelorette nicht überzeugen

Fabiano bekommt in der zweiten Nacht keine Rose

24. Juli 2019 - 23:21 Uhr

Die Bachelorette ist nicht von Fabiano überzeugt

"Lebe, als ob jeder Tag Dein letzter wäre!" Diese Aussage schmückt nicht nur die Brust von Fabiano Carrozzo, sondern ist auch sein Lebensmotto. Der 29-Jährige liebt schnelle Autos und ist für einen spontanen Bungeesprung immer zu haben. Ob er mit seiner Art bei Gerda Lewis punkten kann? Denn Fabiano ist Kandidat bei "Die Bachelorette 2019", bleibt aber nur bis zur Wochen 2, denn dann bekommt er keine Rose mehr von Gerda.

Fabiano ist ein Italiener, wie er im Buche steht

Der charmante Gebietsleiter legt besonderen Wert auf seine bella figura. Es ist ihm wichtig, gepflegt auszusehen und deshalb hat Fabiano auf sein Bachelorette-Abenteuer einiges an Pflegeprodukten mitgenommen: "Trimmer, Epilierer, fünf verschiedene Shampoos, zwei verschiedene Gels. Ich habe viel zu viel Kosmetik mitgenommen …" Er ist ein Italiener, wie er im Buche steht.

Fabiano Carrozzo ist 29 Jahre alt und Kandidat bei „Die Bachelorette 2019“. In der zweiten Woche bekommt er keine Rose mehr.
Fabiano Carrozzo ist 29 Jahre alt und Kandidat bei „Die Bachelorette 2019“. In der zweiten Woche bekommt er keine Rose mehr.
© TVNOW/Arya Shirazi

Kleiner Flirt: ja. One-Night-Stands: nein

Fabiano hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und ist mit seiner lebensfrohen Art ein Sympathieträger. Für einen kleinen Flirt ist der Südländer immer zu haben – von One-Night-Stands hält er jedoch gar nichts: Für den Romantiker müssen für alle weiteren Schritte Gefühle mit im Spiel sein.

Da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, schwingt Fabiano für seine bella donna auch gerne mal den Kochlöffel und verwöhnt sie mit Pizza, Pasta und Risotto.

Wer erobert die Bachelorette?

Wer wird das Herz von Gerda Lewis erobern? Das werden wir schon bald erfahren! Denn die neue Staffel von "Die Bachelorette 2019" gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Folge verpasst? Bei TVNOW gibt's ganze Bachelorette-Folgen auf Abruf. ​

Alle wichtigen Infos und Fakten zur neuen Bachelorette-Staffel und Gerda Lewis gibt es hier.