Die Bachelorette 2018: So gelang Alex Hindersmann der Einzug ins Finale
Er begann seine Bachelorette-Reise als Erster, doch beendet er sie auch als Letzter? Alex Hindersmann hat sich vom ersten Kennenlernen über den ersten Kuss direkt ins Finale gekämpft.
Der erste Eindruck stimmt
Er ist der Erste, der Bachelorette Nadine Klein gegenübersteht: Alex Hindersmann. "Krasser Moment", gibt er nervös zu. "Du bist als Erster ausgestiegen. Das ist nicht leicht", versucht Nadine ihn beim Kennenlernen zu beruhigen. Denn er hätte nie gedacht, jemals so aufgeregt zu sein. Ein gutes Zeichen?
Den Auftakt jedenfalls hat Alex sympathisch gemeistert. "Den find' ich schon mal gut", gibt die Bachelorette zu. So gut, dass Alex nicht lange auf ein Einzeldate mit Nadine warten muss.
Der erste Kuss beim Einzeldate
In Woche drei darf er mit Nadine zum Einzeldate. Gemeinsam verbringen die beiden einen märchenhaften Tag in der Sommerresidenz von Kaiserin Sissi auf Korfu. Am Abend kommen die beiden sich immer näher.
Alex nutzt seine Chance – es kommt zum ersten zaghaften Kuss. "Ich hab's ganz schön gefühlt, muss ich sagen", gibt Nadine zu, nachdem Alex sie schweren Herzens in Richtung Männervilla verlassen hat.
Alex sucht immer wieder Nadines Nähe
Auch in den "Nächten der Rosen" ist Alex stets zur Stelle, sucht immer wieder das Gespräch mit der Bachelorette und versucht sie von der Ernsthaftigkeit seiner Absichten zu überzeugen.
Dazu hat er auch nochmal die Möglichkeit, als er aus dem Gruppendate "Blind Date" als Gewinner hervorgeht und den Abend mit Nadine verbringen darf. Im Whirlpool kommen sich die beiden erneut näher.
Alex: "Ich bin dankbar für jede Minute"
Beim Homedate kann Alex Nadine dann auch endlich seine Familie im hohen Norden vorstellen. Mit Erfolg! Die Bachelorette wird so herzlich aufgenommen als würde sie dazugehören. Dass er Nadine "sehr, sehr mag" bestätigt der schüchterne Alex auch, als er mit ihr alleine ist: "Ich bin dankbar für jede Minute, die ich mit dir verbringen kann. Ich bin froh, dass du hier bist."
Für Alex steht fest: Er würde Nadine am liebsten gar nicht mehr gehen lassen.
Beim Dreamdate auf Bonaire will Nadine die Zeit anhalten
Doch schon beim Dreamdate auf Bonaire kann er Nadine wieder in die Arme schließen. Und auch wenn der schüchterne 29-Jährige wieder seine Zeit braucht, um aufzutauen, kommt es auf einer Eselfarm erneut zum Kuss. "Es dauert immer, bis wir bei 'nem Date dann soweit sind, dass wir uns wieder küssen. Er braucht immer so ein bisschen die Zeit. Ich bräuchte die nicht", stellt Nadine fest.
Nach einem romantischen Candlelight-Dinner und einer gemeinsamen Nacht will die Bachelorette am liebsten die Zeit anhalten und offenbart: "Es fühlt sich nach was Besonderem an." Und so bekommt Alex eine Rose und zieht ins Finale ein.
Wer im Finale die allerletzte Rose bekommt, zeigen wir am 05. September 2018 um 20:15 Uhr.
Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Und verpasste Folgen von "Die Bachelorette" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.