Die Bachelorette 2018: Ist Alex schon verknallt? Er offenbart Nadine Klein seine Gefühle
Für die Bachelorette ist die vierte Woche nicht einfach zu verkraften. Sie muss gleich zwei Abgänge verkraften – freiwillige Abgänge. Während Rafi Rachek die Biege macht ohne sich zu verabschieden, führt ein anderer Mann in der "Nacht der Rosen" ein langes Gespräch mit Nadine Klein. Denn Stefan Gritzka erklärt ihr, dass es bei ihm nicht gefunkt habe und er deshalb gehen will. Diese Rückschläge drücken auf Nadines Stimmung. Umso besser also, als Alex Hindersmann mit etwas Positivem um die Ecke kommt…
Für die Männer geht Alex' Aktion gar nicht
Nach dem Abschied von Stefan braucht Nadine einen Moment, um sich zu sammeln. So hatte sie sich die "Nacht der Rosen" nicht vorgestellt. Ein lustiger, selbst geschriebener Song der Männer hilft ihr, wieder Lächeln zu können. Als Alex sie dann auch noch um ein Gespräch bittet, kann sie wieder Strahlen.
Den anderen Männer dagegen vergeht die gute Laune. Sie finden es gar nicht richtig, dass Alex mit Nadine unter vier Augen reden will. "Hinterlistig" und "respektlos" finden sie die Aktion. Denn eigentlich hatten die Männer in der Villa beschlossen, den Abend eher in der Gruppe zu verbringen – damit alle die gleiche Chance bei Nadine haben. Besonders Dave Rupp und Kevin Pander sind sauer und teilen später am Abend nochmal ordentlich aus.
Alex: "Es hat sich etwas entwickelt …"
Davon jedoch bekommt Nadine nichts mit, als sie sich mit Alex zurückzieht. Denn sie lauscht aufmerksam den Worten des 29-Jährigen: "Man erwischt sich selbst jetzt schon dabei, dass man innerlich ein anderes Gefühl hat, wenn jemand anderes vom Date zurückkommt. Wenn es einen innerlich ärgert, dann weiß man, dass man die Person wirklich mag." Nach seinem märchenhaften Einzeldate mag Alex Nadine offenbar schon sehr. Dann formuliert er es klarer: "Ich kann dir von meiner Seite aus sagen, dass sich da was entwickelt." Nadine freut sich darüber: "Das finde ich sehr gut. Ich freue mich darüber, dass du noch da bist."
Alex will seine Gefühle für Nadine weiter erklären und er macht ein kleines Geständnis: "Ich würde niemals freiwillig gehen. Da müsstest du mich schon rausschmeißen. Ich weiß, dass es sich lohnt. Und für mich gibt es hier nichts anderes, als dein Herz zu gewinnen." Nadine ist gerührt: "Das ist so süß. Besser könnte man es nicht sagen."
Hat sich bei Alex also wirklich schon mehr entwickelt als ein erstes Verknalltsein? Die nächsten Wochen werden zeigen, wie seine Bachelorette-Reise weiter geht.
Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Und verpasste Folgen von "Die Bachelorette" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.