2018 M07 2 - 9:39 Uhr

Kevin weiß genau, was er will

Harte Schale, weicher Kern? Bachelorette-Kandidat Kevin Pander sagt offen und ehrlich, was er denkt oder wie er sich gerade fühlt. Auch in Sachen Traumfrau hat er ganz genaue Vorstellungen. Doch Bachelorette Nadine Klein scheint nicht die Richtige zu sein: Sie hat in der vierten Folge keine Rose für Kevin.

Er arbeitet hart für seine beruflichen Ziele

Kevin hat sich hohe Ziele gesteckt. Punktet er damit bei der Bachelorette?
Kevin hat sich hohe Ziele gesteckt. Punktet er damit bei der Bachelorette?
© MG RTL D

Kevin lebt in Hamburg möchte beruflich vorankommen. Deshalb hat der selbstbewusste Versicherungskaufmann neben seiner täglichen Arbeit noch ein Studium zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen aufgenommen.

Seine Freizeit kommt bei diesem Pensum etwas kurz, wird aber vor allem mit Fitness und Boxen ausgefüllt. Aber für eine Partnerin würde sich der 27-Jährige Zeit frei schaufeln.

In Sachen Liebe ist er sehr wählerisch

Kevin hat kein Problem Frauen kennenzulernen. Bisher war aber die Richtige einfach nicht dabei. Er hat allerdings eine ziemlich genaue Vorstellung von seiner Traumfrau, denn er hält nichts von zu viel Make-up oder einem gierigen Lebensstil. Seine Zukünftige sollte mit beiden Beinen im Leben stehen, zielstrebig sein und auch eigene Hobbys haben.

Mit Bachelorette Nadine wird's allerdings nix mehr: Sie schickt ihn in der vierten "Nacht der Rosen" ohne Schnittblume nach Hause.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW. Verpasste Folgen von "Die Bachelorette" seht ihr im nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW.