2018 M08 18 - 9:16 Uhr

Ist die Bachelorette die Richtige für ihn?

Als Barkeeper lernt Dave Rupp aus Völklingen zwar viele Frauen kennen, doch die Richtige war bislang nicht dabei. Das soll sich bei "Die Bachelorette" nun ändern. Aber ist er der Richtige für die Traumfrau? Leider nicht. Denn Nadine Klein hat in der fünften Woche keine Rose für Dave.

Stets auf der Suche nach dem nächsten Adrenalin-Kick

Dave ist ein Fan von Rihanna. Ob er ihre Musik bald gemeinsam mit der Bachelorette hören wird?
Dave ist ein Fan von Rihanna. Ob er ihre Musik bald gemeinsam mit der Bachelorette hören wird?
© MG RTL D

Der ehemalige Soldat hat sich mit einer eigenen Beach Bar in Saarlouis selbstständig gemacht. Sie ist sein ganzer Stolz.

Privat mag es Dave sportlich. Ob auf dem Motorrad, beim Tauchen oder beim Bungeejumping: In seiner Freizeit ist der 33-jährige Vize-"Mr. Saarland" 2018 ständig auf der Suche nach einem neuen Adrenalin-Kick.

Dave ist Rihanna-Fan

In der Liebe läuft es hingegen noch nicht rund bei Dave. Er ist seit zwei Jahren Single. Seine bisherigen Partnerinnen konnte der Rihanna-Fan leider noch nicht endgültig von sich begeistern – ihnen schmeckte seine zeitaufwendige Selbstständigkeit nicht.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW. Verpasste Folgen von "Die Bachelorette" seht ihr im nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW.