Endlich glücklich!

Bachelor Niko Griesert: Süßer Einblick in den Liebes-Alltag mit Michèle de Roos

03. Mai 2021 - 9:16 Uhr

Ex-Bachelor Niko Griesert teilt Pärchen-Video mit seiner Michéle auf Instagram

Was lange währt, wird endlich gut – Kein Spruch passt wohl besser zum Liebesglück von Ex-Bachelor Niko Griesert (30) und seiner Michèle (27). Seine Zweitplatzierte wurde nach vielen Umwegen zur Erstplatzierten seines Lebens. Die Turteltauben, die lange auf ihr Happy End gewartet haben, wollen nun sogar in eine gemeinsame Wohnung nach Köln ziehen. Doch bis es soweit ist, genießen sie ihren Alltag in Michèles kuscheliger 39qm-Bude. Wie das gemeinsame Zusammenleben aussieht und mit welcher süßen Geste Niko Michèle seine Liebe beweist, das sehen Sie in unserem Video.

Niko und Michèle leben mit zwei Katzen in Köln

So lange wie es gedauert hat, dass Niko und Michèle ihr Debüt als Liebespaar gegeben haben, so schnell folgen nun ernste Schritte in ihrer Beziehung. Der ehemalige Rosenkavalier ist praktisch bei seiner Liebsten eingezogen. Bereits zu Beginn seiner Zeit als Bachelor sprach Niko immer wieder davon, dass er nach jemandem suche, bei dem er sich "zu Hause" fühlen kann. Das hat er mit der Kölnerin jetzt endlich geschafft.

Und das verliebte Pärchen hat schon jetzt eine kleine Familie: Denn Michèles vierbeinige Katzenfreunde haben den neuen Partner ihres Frauchens schon in ihr Herz geschlossen. Gemeinsam mit den süßen Fellnasen genießen Niko und Michèle nun ihren Alltag in der Domstadt am Rhein.

Alle Bachelor-Folgen auf TVNOW sehen

Das Liebeswirrwarr bei "Der Bachelor" verpasst? Nicht schlimm, das gibt's natürlich auch auf TVNOW zu sehen. Hier stehen die aktuelle Bachelor-Staffel sowie alte Folgen zum Streamen bereit.

Wie Niko und Michèle zum Paar wurden, haben wir in unsere Web Story nochmal für Sie zusammengefasst.

Auch interessant