Der Bachelor -
Das große
Liebesinterview mit
Niko & Michèle

27.04.2021

Niko, woher weißt
Du, dass Michèle
jetzt wirklich
die Richtige ist?

Niko Griesert

Der Bachelor

"Weil ich weiß, wie sie ist, wenn man sich nicht vor Kameras trifft, wie sie dann aufblüht. Wenn es im Alltag harmoniert, dann ist es echt."

Wann war Euch
klar, dass Ihr
nun wirklich ein
Paar seid?

Michèle de Roos

Auch ohne letzte Rose mit dem Bachelor zusammen

"Ich habe dann seine Eltern offiziell kennengelernt und er meine. Wenn
man diesen Schritt geht, muss man nicht mehr viel sagen."

Eure Liebe ist
nun offiziell. Was
ändert sich
dadurch für Euch?

Michèle de Roos

Immobilienfachwirtin

"Eine Last, die jetzt abgefallen ist. Dass man jetzt auch Stories zusammen machen kann und es allen zeigen darf."

Was hat Niko
denn gemacht, um
Dich von seinen
Gefühlen zu
überzeugen?

Michèle de Roos

Niko-Gewinnerin und...

"Er hat sich eigentlich jeden Tag bei mir gemeldet. Es ist sehr angenehm, mit ihm Zeit zu verbringen. Er weiß, was ich brauche und was mir fehlt."

Michèle de Roos

...sorgenfrei

"Er war super aufmerksam und hat mir von Anfang an ein sehr gutes Gefühl gegeben, dass ich mir bei ihm keine Sorgen machen muss."

Eure Beziehung
hatte einen sehr
holprigen Start.
Wie würdet Ihr
Sie bezeichnen?

Niko Griesert

Michèle-Gewinner

"Liebe auf Umwegen. Ich habe es versucht, aber es ging einfach nicht komplizierter."

Von ihren konkreten Zukunftsplänen erzählen Niko & Michèle auf
RTL.de