Endlich zeigen sie allen ihre Liebe

Gemeinsame Wohnung - und dann? Bachelor Niko & Michèle verraten ihre Zukunftspläne

07. Mai 2021 - 8:41 Uhr

Michèle de Roos: „Es läuft einfach“

Nach vielen Umwegen haben Bachelor Niko Griesert und Kandidatin Michèle de Roos endlich zueinander gefunden. Und die beiden könnten jetzt nicht glücklicher sein. DEN Moment, in dem sie zusammengekommen sind, gab es nicht. Das Ganze war eher ein "schleichender Prozess", wie sie uns im Paar-Interview erklären. Nach dem Wiedersehen bei Frauke Ludowig haben sie sich "fast jeden zweiten Tag gesehen". Und das soll jetzt noch mehr werden, denn Niko will zu Michèle nach Köln ziehen. Die beiden sind aktuell auf Wohnungssuche. In Sachen Zukunftsplänen war's das aber noch lange nicht. Das frischgebackene Paar hat nämlich noch weitere gemeinsame – und sogar ziemlich konkrete – Träume, wie wir oben im Video zeigen.

Das Bachelor-Paar ist seit 4 Wochen zusammen

Niko und Michèle sind schon seit circa vier Wochen ein Paar. Ihre Familien und engsten Freunde wussten die ganze Zeit Bescheid. Und nun darf auch endlich der Rest der Welt wissen, dass die beiden zusammengehören. Nach der Zeit bei "Der Bachelor" konnten sie sich nochmal ganz anders kennenlernen. Immerhin haben sie die meiste Zeit zu zweit in Michèles Wohnung in Köln verbracht, die mit 39qm² nicht gerade riesig ist. Sich aus dem Weg gehen? Hier keine Chance.

Aber das müssen sie auch gar nicht. Streitereien gab es bislang nämlich noch keine. "Man ergänzt sich einfach so gut [...] Es läuft einfach", schwärmt Michèle im Interview über den gemeinsamen Alltag. Nur eine Macke hat sie bislang an ihrem Niko entdeckt: "Seine Söckchen finde ich überall." Tja, so eine kleine Macke hat wohl jeder von uns.

Alle Bachelor-Folgen auf TVNOW sehen

Das Liebeswirrwarr bei "Der Bachelor" verpasst? Nicht schlimm, das gibt's natürlich auch auf TVNOW zu sehen. Hier stehen die aktuelle Bachelor-Staffel sowie alte Folgen zum Streamen bereit.

Wie Niko und Michèle zum Paar wurden, haben wir in unsere Web Story nochmal für Sie zusammengefasst.

Auch interessant