RTL News>News>

Autounfall in den USA: Fahrzeug prallt in Restaurant

Überwachungsvideo zeigt Crash

Schock: BMW rast in Restaurant

Raser crasht in volles Restaurant Schock für die Gäste
00:32 min
Schock für die Gäste
Raser crasht in volles Restaurant

30 weitere Videos

Riesenschock für die Gäste eines Restaurants in Massachusetts (USA)! In der Nähe von Boston verlor der Fahrer eines BMWs die Kontrolle, weil er mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Ein Überwachungsvideo zeigt den Crash, bei dem zum Glück nur drei Menschen leicht verletzt wurden – im Video.

Auf dem Video ist zu sehen, wie das sich drehende Fahrzeug in die Glasfront des Restaurants prallt. Zum Glück hielten die Außenwände gegen die Wucht des Aufpralls stand. So wurden nur drei Menschen leicht verletzt. Zum Zeitpunkt des Unfalls befand sich außerdem niemand auf dem Bürgersteig vor dem Lokal. Sonst wäre der Unfall nicht so glimpflich ausgegangen. (jak)