„Es ist einfach peinlich!“Allegra Cole: Ihre 8 Kinder leiden unter ihren Riesenbrüsten
Wenn Allegra Cole unterwegs ist, zieht sie die Blicke magisch auf sich. Ihre beiden Riesenbrüste stehen immer im Mittelpunkt - zum Leidwesen ihrer acht Kinder. RTL hat die 50-Jährige in Los Angeles besucht. Wie sie mit ihren Brüsten Geld verdient und wie die Kinder mit der XXL-Oberweite im Alltag leben müssen, zeigen wir im Video.
Allegra Cole hat bereits Enkelkinder
Allegra hatte nicht immer diesen Riesenvorbau. Sie wuchs in Utah in einer konservativen Mormonenfamilie auf. Mit 19 Jahren heiratete sie ihre erste große Liebe aus der Highschool, bekam ihre ersten drei Kinder. Als Klavierlehrerin und Mutter führte sie ein glückliches Leben - bis ihr Mann plötzlich verstarb. Nach dem Tod ihres Mannes krempelte sie ihr Leben komplett um, ließ zum ersten Mal ihre Brüste operieren.
Seit 19 Jahren ist Allegra mit ihrem zweiten Mann Dyson verheiratet. Gemeinsam haben sie fünf Kinder: Mia (4), Kingston (8), Isiah (11), Dyson junior (17) und Avery (20). Ihre drei Kinder aus erster Ehe sind inzwischen erwachsen, verheiratet und haben Kinder. Bei Allegras Anblick denkt man nicht direkt an eine Oma.
Allegras Kinder gehen kritisch mit der Oberweite ihrer Mutter um
Dyson schätzt die Brüste seiner Frau. Nicht nur als Mann, sondern auch als ihr Manager. Denn Allegra vermarktet ihre außergewöhnliche Oberweite geschickt, hat inzwischen über eine Million Follower bei Instagram. Damit die fast 12 Kilo schweren Brüste auch immer schön prall bleiben, wird regelmäßig Kochsalzlösung nachgespritzt. Dyson selber übernimmt diesen delikaten Eingriff und muss jedes Mal aufpassen, dass die Brüste nicht platzen.
Die Instagram-Fotos kennen auch die Freunde ihrer Kinder - und die schämen sich für die Megaoberweite ihrer Mutter. "Besonders in der Öffentlichkeit oder bei Schulveranstaltungen ist das einfach peinlich", findet ihr elfjähriger Sohn Isiah. Und auch sein älterer Bruder Dyson jr. pflichtet ihm bei: "Bevor meine Mutter diese Riesenbrüste hatte, war ich offener und hatte mehr Freunde."
Besonders unangenehm war es für die 20-jährigeTochter Avery: "Ich hatte entsprechende Erwartungen an mich, wie ich auszusehen habe als Frau." Inzwischen weiß Avery, dass ihr eigenes Leben nicht wie das ihrer Mutter aussehen muss.
Auch wenn es für die Kinder nicht immer einfach ist, ein Busenstar als Mutter zu haben - bei der Erziehung scheint Allegra Vieles richtig gemacht zu haben.





























