Mit Pasta zur TraumfigurMutter nimmt 30 Kilo in sechs Monaten ab! DAS ist ihr Nudel-Trick
Als Rachael Sacerdoti 2018 in den Spiegel blickt, kann sie ihren Anblick kaum ertragen. Damals wiegt sie 90 Kilo und hat die Kontrolle über ihr Gewicht verloren. Von jetzt auf gleich beschließt die dreifache Mutter etwas zu ändern. Sechs Monate später hat sie bereits 30 Kilo abgenommen!
Genug ist genug! 2018 beschließt Sacerdoti, ihr Leben zu ändern
„Ich hatte damals einen Tiefpunkt erreicht“, gesteht Sacerdoti in einem Instagram-Post. Nach der Geburt ihrer jüngsten Tochter 2018 wiegt die Britin 90 Kilo. Wann immer sie zu lange auf den Beinen ist, schwellen ihre Füße an und werden rot. Die 44-Jährige fühlt sich von Tag zu Tag unwohler in ihrer Haut und weiß: Sie muss etwas ändern und abnehmen!
Lese-Tipp: Neuer Hype in Sachen Abnehmen: Was bringt die Bestimmung des Stoffwechseltyps?
Wie Sie das tatsächlich geschafft hat und mit welchem Trick sie auch weiter Nudeln nicht vom Speiseplan streichen musste, verrät sie im Video.
Im Video: 56 Kilo abnehmen ohne Verzicht - Influencerin zeigt, wie's geht
Speiseplan zum Abnehmen: Das kommt bei Sacerdoti auf den Tisch
Mittlerweile besteht Sacerdotis Speiseplan vor allem aus folgenden Lebensmitteln, an denen auch ihre Kids nicht vorbeikommen:
Quinoa
brauner Reis
Süßkartoffel
Vollkornbrot
Hähnchen
Thunfisch
Eier
Tofu
griechischer Joghurt
frisches Obst und Gemüse
Edamame-Nudeln
„Wir essen sehr protein-basiert“, erklärt Sacerdoti, „und verzichten vor allem auf stark verarbeitete Lebensmittel und Fertiggerichte. Alles ist nun selbstgekocht und gesund.“
Lese-Tipp: Bis zu zwei Kilo weniger pro Woche! Diese Lebensmittel machen Low Carb zum Kinderspiel
Sacerdoti will anderen Menschen beim Abnehmen helfen

So nimmt Sacerdoti in einem halben Jahr bereits 30 Kilo ab, erreicht wenig später ihr Traumgewicht. Statt hier einfach aufzuhören, will sie ihre Erfahrungen jedoch mit der Welt teilen – und beginnt 2020 während des ersten Corona-Lockdowns, anderen Menschen beim Abnehmen zu helfen.
Lese-Tipp: Richtig abnehmen: Das sind die größten Irrtümer beim Abnehmen
Mittlerweile gehe es ihr jedoch nicht mehr nur darum, Kalorien zu zählen und „schlank zu sein“, so Sacerdoti. Fitness und Wellness sind ein ebenso großer Teil von ihrer Reise geworden. Auf ihrem Instagram-Account postet die 44-Jährige regelmäßig kurze Workouts und ihr Sport-Programm „It’s so simple“ begeistert vor allem ihre weiblichen Fans.
Lese-Tipp: Influencerin verlor 56 Kilo - und verrät ihre fünf Abnehm-Tipps!
„Es ist kein Fitness-Programm, sondern vielmehr ein Wellness-Programm“, so Sacerdoti. „Es ist ein Mix aus Fitness, gesunder Ernährung und unserer Gemeinschaft.“ Das sei nämlich am wichtigsten: Dass ihre Kundinnen und Fans wissen, dass sie auf ihrer Reise niemals allein seien. (jbü)