Millionen folgten seinem Channel Deutscher Youtube-Star (27) tot aufgefunden

Er begeisterte Millionen!
Der deutsche YouTube Star Jan Zimmermann ist tot. Der 27-Jährige wurde leblos in seiner Wohnung gefunden, ein Fremdverschulden wird aktuell ausgeschlossen.
„Gewitter im Kopf”-Star Jan Zimmermann ist tot
Millionen folgen seinem YouTube-Kanal „Gewitter im Kopf”, nun wurde Jan Zimmermann tot in seiner Wohnung in Königswinter gefunden. Zuerst berichtete Bild, die Polizei Bonn bestätigt dies gegenüber RTL.
Lese-Tipp: Tourette-kranker Dominik wurde durch Ballett gesund
Der Verstorbene sei am 18. November in den Abendstunden in seiner Wohnung tot aufgefunden worden. „Wir haben ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet, das bereits abgeschlossen ist. Nach der Obduktion ergaben sich keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.“
Zimmermann wurde nur 27 Jahre alt.
Video-Tipp: Mit Tourette-Syndrom ist Stella (26) jetzt Ärztin!
2019 wurde Zimmermann über Nacht deutschlandweit berühmt
Zimmermann lebte mit dem Tourette-Syndrom und besuchte 2019 mit seinem Freund Tim die ProSieben-Show Galileo. Die Reportage über den jungen Mann begeisterte so viele Menschen, dass Zimmermann einen YouTube-Channel gründete: „Gewitter im Kopf”.
Woran Zimmermann gestorben ist und ob sein Tourette mit seinem Tod in Zusammenhang steht, ist aktuell noch unklar.

































