Mikaela Shiffrin und Aleksander Aamodt Kilde

Ski-Traumpaar verzückt erneut - süße Liebeserklärung zu seinem Geburtstag

Mikaela Shiffrin und ihr Freund Aleksander Aamodt Kilde
Alles Liebe: Mikaela Shiffrin und Aleksander Aamodt Kilde
www.imago-images.de, IMAGO/GEPA pictures, IMAGO/GEPA pictures/ Harald Steiner

Diese Liebe überstrahlt wirklich alles!
Was haben diese Zwei nicht alles durchgemacht. Anfang des Jahres liegen beide nach Horror-Stürzen im Krankenhaus - jetzt liegt sich das Ski-Traumpaar nur noch in den Armen. Mit einer rührenden Liebesbotschaft hat Mikaela Shiffrin (29) ihrem Verlobten Aleksander Aamodt Kilde zu dessen 32. Geburtstag gratuliert.

„Du verdienst all die glücklichen und wunderbaren Dinge”

„Ich wünsche mir so sehr, dass ich heute bei dir sein könnte, du verdienst all die glücklichen und wunderbaren Dinge“, schrieb die US-Amerikanerin zu einem Video, das die beiden bei einem Besuch eines Taylor-Swift-Konzerts zeigt.

Und weiter: „Du musstest in letzter Zeit eine ganze Reihe schwieriger Ereignisse verkraften, aber die Art, wie du damit umgehst, ist ein Vorbild für uns alle. Ich liebe dich, Happy Birthday!”

Nach schweren Monaten hatten Shiffrin und der Norweger im April ihre Verlobung bekannt gegeben. Die Hochzeit soll die Krönung ihrer Liebe werden, die sie durch die dunklen Verletzungszeiten getragen hat.

Lese-Tipp: Happy End nach Horror-Sturz! Ski-Traumpaar ist jetzt verlobt

Nach seinem Sturz ging es um Leben und Tod

Zur Erinnerung: Kilde stürzte Mitte Januar beim legendären Abfahrtsklassiker am Lauberhorn in Wengen heftig. Bei dem Horror-Sturz im Ziel-S zog sich Kilde Schulterverletzungen und eine tiefe Schnittwunde an der Wade zu. „In den ersten Stunden nach dem Unfall ging es um Leben und Tod“, verriet Shiffrin Wochen später.

Lese-Tipp: Sport-Moderatorin Miriam Sinno überrascht mit süßer Baby-Nachricht

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Ihre Liebe allein ist Vorbild

US-Ski-Star Shiffrin, die wenige Tage zuvor selbst böse stürzte, ließ ihn nicht allein, weilte am Krankenbett und kümmerte sich rührend um ihren Liebsten, unterstützte ihn auch fürsorglich in der Reha danach.

Und sie bezeugt immer wieder, wie tief sie ihn in ihrem Herzen hat. Diese Liebe - sie ist eindeutig auch ein Vorbild für uns alle! (mli)