„Nicht mehr allein am Spielfeldrand”Sport-Moderatorin Miriam Sinno überrascht mit süßer Baby-Nachricht

Sport-Moderatorin Miriam Sinno ist schwanger.
Sport-Moderatorin Miriam Sinno ist schwanger.
dpa

Sie strahlt vor Glück!
Ihr Privatleben hält Sport-Moderatorin Miriam Sinno so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Doch jetzt macht sie eine Ausnahme und gibt eine wundervolle Nachricht bekannt: Die 33-Jährige ist schwanger.

Miriam Sinno zeigt ihren Babybauch

Die frohe Baby-Botschaft verkündet Miriam Sinno in einem süßen Video auf Instagram. Zunächst sieht man Sinno nur von vorne - und alles scheint „normal”. Doch plötzlich fängt sie an zu grinsen, dreht sich zur Seite und präsentiert ihren kleinen, aber gut sichtbaren Babybauch.

Lese-Tipp: Colts-Star wird erstmals Papa: Dieses Abenteuer macht selbst NFL-Koloss Angst

„Nicht mehr allein am Spielfeldrand”, schreibt die TV-Moderatorin und Reporterin, die unter anderem für Dazn, rbb und MagentaSport im Einsatz ist, dazu. Heißt: Bevor sich Sinno eine längere Pause von ihrem Job nehmen wird, will sie ihrem Nachwuchs noch viele Stadien zeigen.

In den Kommentaren überhäufen sich die Glückwünsche für die werdende Mama. „Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönsten Geschenk der Welt”, schreibt RTL-Moderatorin Laura Papendick. Die 35-Jährige weiß aus eigener Erfahrung, wie aufregend diese Zeit ist. Papendick und ihr Freund Alexander Hindersmann wurden im Juli 2023 erstmals Eltern - und waren von Beginn an „schockverliebt”.

Im Video: Alexander Klaws ist wieder Papa geworden

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Miriam Sinno hält Privatleben aus der Öffentlichkeit nahezu heraus

Die Baby-Nachricht kommt für viele überraschend, weil Sinno ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraushält. Auf ihrem Instagram-Account gibt sie vor allem Einblicke in ihren Berufsalltag. Daher ist auch über den Mann an ihrer Seite wenig bekannt. Nur ganz selten teilt sie gemeinsame Schnappschüsse - wie etwa von der Hochzeit. Geheiratet hat Sinno ihre große Liebe bereits vor zwei Jahren. Auf Instagram bezeichnete sie diesen Tag als „den besten, den ich mir hätte vorstellen können.” Nun folgt der nächste GROßE Schritt - und die Zeit zu zweit ist bald vorbei! (pol)