Seit fast einem halben Jahr vermisst Valeria (14) aus Gelsenkirchen ist wieder da
Aufatmen in Gelsenkirchen!
Das 14-jährigen Mädchen, das ein knappes halbes Jahr lang vermisst wurde, ist wieder da. Seit dem 22. Februar ist Valeria wieder zu Hause. Wie die Polizei mitteilte, kam das Mädchen selbst zurück zu seinen Eltern.
Am 9. September verlässt sie ihr Elternhaus und kehrt nicht zurück
Valeria hat am 9. September vergangenen Jahres die Wohnung ihrer Eltern im Gelsenkirchener Stadtteil Bulmke-Hüllen verlassen und wurde seitdem vermisst.

„In den allermeisten Fällen tauchen die Vermissten schon wenige Stunden, nachdem öffentlich nach ihnen gefahndet wurde, wieder auf“, so die Polizei. Im Fall Valeria sei es anders, obwohl bereits unmittelbar nach ihrem Verschwinden „alle Maßnahmen ausgeschöpft“ worden seien, um sie zu finden. In der letzten Woche hatte die Polizei die Suchmaßnahmen nochmal ausgeweitet und öffentlich nach dem Mädchen gefahndet.
Lese-Tipp: Gelsenkirchen: Der siebenjährige Giuseppe kämpft um sein Leben
00:40Po-Parade im Tuk-Tuk! Touristinnen liefern verbotene Stripshow ab
06:12„Andere Liga"! So schwärmt Dieter Bohlen über Menowins Auftritt im DSDS-Halbfinale
00:51Wer kommt ins Finale?
00:48Gewaltiges Flammen-Inferno! Großbrand zerstört historische Kirche – sechs Verletzte
01:55Vor laufender Kamera bricht Ross Antony in Tränen aus
02:12Tierärztin zu Tränen gerührt! Buckelwal Timmy schwimmt endlich in Freiheit
01:16Menowin Fröhlich schafft die Sensation! Warum jetzt alles anders ist als vor 16 Jahren
00:44Trotz 30 Punkte-Tango! Für Nadja Benaissa ist die Tanzreise vorbei
00:31Landung geht schief – Hamburger Flughafen zwischenzeitlich dicht!
06:06Welche zwei Kandidaten sehen wir im Finale?
06:27DSDS-Kandidat lässt Herz von Bohlens Tochter (15) höher schlagen
01:06Mädchen findet super seltenes Tier – dann macht sie DIESEN Fehler!
06:10Wer muss heute gehen – und wer tanzt eine Runde weiter?
02:54Ballermann-Stimmung bei DSDS!
00:40Anna-Carina Woitschack ist die letzte Promi-Dame bei „Let’s Dance”
00:56Wanderer stirbt in Falkensteiner Höhle
09:31Er hat es wieder geschafft: Menowin steht im Finale!
05:13Paul Janke verrät Frauke Ludowig: SIE war jahrelang seine Freundin!
01:09Das ist der Plan von DSDS-Constance
07:09Abii Faizan berührt mit „Kiss Me“
Valeria soll bei einem Bekannten in Essen gewesen sein
Nach ersten Ermittlungen soll Valeria sich in Essen bei einem Bekannten aufgehalten haben. „Die Identität des Mannes und den genauen Aufenthaltsort wollte sie in einem ersten Gespräch mit dem ermittelnden Beamten nicht nennen”, erklärten die Gelsenkirchener Ermittler. Die Polizei versucht nun, herauszufinden, wer der Unbekannte ist und ob er sich strafbar gemacht hat.
Die 14-Jährige soll auf den ersten Blick gesund und unverletzt sein. „Die genauen Hintergründe des Verschwindens sind zurzeit Gegenstand der Ermittlungen”, so die Polizei. (uvo)


























