Mann will mitten in der Luft die Tür öffnen Passagier rastet aus - Mitreisende kleben ihn mit Tape fest

474022045.jpg
Airbus von American Airlines (Symbolfoto)
picture alliance / abaca | IPA Sport/ABACA

DAS war keine gute Idee!
Ein Mann will mitten in der Luft die Tür eines Flugzeugs öffnen. Zudem greift er eine Stewardess an. Andere Reisende bändigen den Krawallo und fesseln ihn mit Klebeband. „Gut” verpackt wird er am Zielflughafen in einem Rollstuhl der Polizei übergeben.

Passagier geht auf Flugbegleiterin los

Laut der New York Post ereignete sich der Zwischenfall am Mittwoch (20. November) auf dem American Airlines Flug 1915 von Milwaukee nach Dallas. Der Zeitung zufolge sei der Mann plötzlich aufgestanden und habe gefordert, ihm die Tür zu öffnen. Als er gesagt bekam, dass das nicht möglich sei, habe er sich aufgeregt und auf die Flugbegleiterin gestürzt. Die wollte verhindern, dass der Mann größeres Unheil anrichtet.

Flightradar 1915.jpg
Der Vorfall ereignete sich auf dem Flug von Milwaukee nach Dallas (Screenshot flightradar24.com)

Als er versuchte, zur Tür zu gelangen und sie zu öffnen, hätten drei Mitreisende eingegriffen und den Mann überwältigt. Weil er keine Ruhe geben wollte, sei er mit Isolierband aus dem Bordmaterial an Händen und Füßen gefesselt worden, schreibt die New York Post weiter.

Lese-Tipp: Gruselige Flugzeug-Phänomene – das steckt dahinter!

Video: Turbulenzen-Horror - Frau an Decke geschleudert

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Am Zielflughafen wartet schon die Polizei

Als der Airbus am Zielflughafen in Dallas eintraf, habe ihn die Polizei festgenommen. Er sei zu einer psychiatrischen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht worden. Auch die von ihm attackierte Flugbegleiterin habe sich in Behandlung geben müssen. Sie sei Handgelenk und Nacken verletzt worden.