Diese Rückgabe ging rasend schnell!

Kunde brettert mit Neuwagen in Autohaus – aus DIESEM Grund

Er rast vor Wut!
Michael M. (35) aus Utah in den USA ist sauer. So sauer, dass er mit seinem gerade neu gekauften Auto direkt in das Geschäft des Händlers rast. Was den Mann so hat austicken lassen, erfahrt ihr im Video.

„Ich war wütend wegen meines Geldes”

Nachdem er den kompletten Eingangsbereich des Ladens in Trümmer gelegt hat, hat er noch den Anstand zu fragen, ob vielleicht nicht jemand unter dem Auto liege. Als die im Verkaufsraum anwesenden Menschen das verneinen, zieht M. einfach von dannen, das berichtet unter anderem die Daily Mail. „Ich war richtig sauer. Ich war wütend wegen meines Geldes”, erklärt er später und gesteht: „Ich hatte eine Art Blackout.” Er wisse, dass er „das besser nicht getan hätte.”

Lese-Tipp: Einbrecher rasen mit Auto in Juweliergeschäft

Im weiteren Verlauf des Tages wird der 35-Jährige schließlich festgenommen. Ihm werden „krimineller Unfug sowie rücksichtslose Gefährdung und wirtschaftliche Unterbrechung” vorgeworfen. Das Gefängnis darf er am Dienstag vorläufig wieder verlassen. Was noch auf ihn zukommt, wird sich zeigen. Fraglich ist allerdings, ob ihm dieser Autohändler noch einmal ein Fahrzeug verkaufen wird. (eon)