Helfer finden treuen Hund neben totem Frauchen
Kristin stürzt 300 Meter in die Tiefe – nur ihr Hund überlebt

Sie liebten das gemeinsame Abenteuer, aber von diesem kehrt sein Frauchen nicht zurück.
Kristin Little stürzte mit ihrem Auto in den Tod, ihr Hund überlebt wie durch ein Wunder. Ein Rettungstrupp findet die Leiche der Frau, neben der brav wartend Mischlingshund CJ sitzt.
Mutter: „Als Krissys Auto sich überschlug, muss CJ herausgesprungen sein“
Der Unfall ereignet sich am vergangenen Freitag im Yavapai County im US-Bundessaat Arizona. Das dortige Sheriffbüro teilt mit, dass es alarmiert wird, als ein Auto etwa 300 Meter einen felsigen Abhang hinuntergestürzt ist. Ursache: noch unklar.
Die beiden Insassen des Autos werden bei dem Sturz aus dem Wagen geschleudert. Die Fahrerin stirbt. Ihrem Hund passiert nichts, er überlebt. Die die Polizei weiter mitteilt, ist die Bergung schwierig. Da die Frau tot ist und die Polizisten nichts von dem Hund wissen, warten sie die Nacht ab, ehe sie sich auf den Weg zu dem Opfer machen.
Video: Armer Hund: Brutus trifft Stachelschwein
Hund CJ war immer an ihrer Seite
Als sie die Leiche der Frau finden, entdecken sie daneben ihren Hund. Das Opfer wird als Kristin Little identifiziert. Die 39-Jährige aus Prescott ist Immobilienmaklerin. Familie und Freunde beschrieben sie in US-Medien als abenteuerlustig und gesellig. Diesen Eindruck legen auch ihre Facebook-Fotos nahe. Sie zeigen fröhliche Aufnahmen in Gesellschaft anderer Menschen, schöne Naturbilder und immer wieder CJ.
Lese-Tipp: Hund überführt Florencias Killer: Treuer Tronco bleibt blutverschmiert neben Frauchen sitzen
Der Hund hat neben der Leiche seines Frauchens ausgeharrt. „Als Krissys Auto sich überschlug, muss CJ herausgesprungen sein“, erzählt ihre Mutter Jinger Cutting, dem TV-Sender „Fox News“. „Als die Rettungskräfte an der Unfallstelle ankamen, fanden sie CJ neben Krissys Leiche.“ (uvo)