„Es tut mir leid, Mama“
Festnahme nach Kneipenschlägerei – Penis von Betrunkenem friert an Bürgersteig fest

Bei diesem Kneipenbesuch gibt es nicht nur Wodka auf Eis!
Völlig betrunken startet Blake McPhee im frostigen Kanada eine Schlägerei, teilt ordentlich aus – muss aber vor allem einstecken! Nachdem ein Sicherheitsmitarbeiter einschreitet, rutscht McPhee die Hose herunter. Entblößt fällt er zu Boden und friert fest.
Kanadier friert mit seinem Penis am Bordstein fest
Stark alkoholisiert geht der Mann in einer Bar in Alberta (Kanada) auf andere Besucher los. Das Wortgefecht entwickelt sich schnell zu einer handfesten Prügelei. Verärgert schreiten Mitarbeiter der Kneipe ein, versuchen die Streithähne zu trennen. Doch McPhee weigert sich, tritt einen der Angestellten plötzlich – und bereut diese Entscheidung wenig später! Die Sicherheitsmitarbeiter ringen ihn gemeinsam nieder, dabei rutschten McPhee Hose und Unterhose herunter, wie TMZ berichtet. Nackt landet er auf dem gefrorenen Bordstein und friert dort fest – ausgerechnet mit seinem besten Stück!
Lese-Tipp: Mitten im Kreisel! Riesen-Penis erhitzt Kleinstadt-Gemüter
Ohne sich von dem Eis lösen zu können, bleibt der Unglücksrabe liegen, bis die Polizei 20 Minuten später eintrifft. Während er mit den Schmerzen kämpft, wird McPhee vom vereisten Bordstein hochgezerrt. Dabei verliert er TMZ zufolge einige Hautstücke, übersteht die skurrile Rettungsaktion aber weitestgehend unbeschadet. Zudem kommt er auch ohne eine Anzeige davon.
Video-Tipp: Kaltblütige Rache! Frau schneidet untreuem Freund Penis ab
„Werde mich in ein Loch verkriechen und mich in den Schlaf weinen“
Besonders bitter: Der gleichsam peinliche wie schmerzhafte Vorfall wird gefilmt, McPhee in wenigen Stunden zum viralen Hit. Auf Facebook zeigt er sich trotzdem humorvoll: „Ich weiß nicht, wie ich mich in diese beschissene Situation gebracht habe. Ich schätze, das habe ich davon, wenn ich mich wie ein betrunkener Verrückter in einer Bar aufführe.“ Er habe Frostbeulen an Rücken und Unterleib davon getragen.
Lese-Tipp: OnlyFans-Star fällt beim Pornodreh vom Hotelbalkon – tot!
„Vorbei sind die Zeiten, in denen ein Kerl sein Würstchen am Boden festfrieren lassen konnte, ohne dass es sich verbreitete. Wie auch immer, ich bin froh, dass ich zur Unterhaltung beitragen und wieder Schlagzeilen machen konnte. Ich werde mich jetzt in ein Loch verkriechen und mich in den Schlaf weinen.”
Zum Abschluss entschuldigt er sich bei seiner Mutter, die die peinliche Penis-Panne ihres Sohnes wohl auch gesehen hat! (fkl)