Skandal im KrankenhausBuchhalterin feilscht mit Patienten – während der Operation!

DAS ist definitiv der falsche Zeitpunkt für Verhandlungen!
Während ein Patient bereits auf dem Operationstisch liegt, stürmt plötzlich die Buchhalterin eines türkischen Krankenhauses in den Saal. Ohne sterile Kleidung unterbricht sie den Eingriff – und fordert von dem hilfsbedürftigen Mann mehr Geld!
Buchhalterin verliert nach OP-Verhandlung ihren Job
Mit verstopften Venen wartet ein 51-Jähriger in dem Privatkrankenhaus in Istanbul auf eine dringende Notoperation. Das medizinische Personal bereitet alles für den Eingriff vor, als plötzlich die Tür aufgeht und die Buchhalterin reinstürmt. In Straßenklamotten gekleidet, tritt sie an den OP-Tisch und redet auf den Mann ein, verhandelt um mehr Geld. Unfassbar!
Lese-Tipp: U-Bahn statt Kreißsaal! Jenny (25) bekommt Tochter im Zug
Der irre Auftritt wird gefilmt, taucht wenig später im Fernsehen auf. Die Aufnahmen sorgen auch bei den Mitarbeitern der Klinik für Verwirrung. Wie türkische Medien berichten, zerrt ein Team der Finanzabteilung die Buchhalterin zur Polizei. Dort wird sie verhaftet, soll nun sogar hinter Gittern sitzen.
Lese-Tipp: Unfassbare Kindesmisshandlung – Herzlos-Mutter lässt ihre drei Kinder über Jahre allein
Video-Tipp: Zwei Metallstäbe und 20 Schrauben retten ihr Leben!
Krankenhaus-Abteilung vorerst geschlossen
Sofort leitet die Gesundheitsdirektion Istanbuls eine Untersuchung ein, wenig später ist die Buchhalterin ihren Job los. Gegen das Krankenhaus verhängt die Behörde eine Geldstrafe, die Angiografie-Abteilung wird sogar vorläufig geschlossen. (fkl)