Horror-Unfall in Bayern!

Kind (7) verbrennt in Auto, Mutter sofort tot

Schrecklicher Unfall!
Ersthelfer schaffen es am Dienstagabend (2. Juli) noch, die 46-jährige Fahrerin aus ihrem brennenden Auto zu ziehen. Doch auch ihr siebenjähriges Kind sitzt in dem Auto. Es stirbt in den Flammen.

Mutter und Kind sterben an Unfallstelle in Stockheim

Polizeihauptkommissar Thomas Reubelt ist in Stockheim im Einsatz
Polizeihauptkommissar Thomas Reubelt ist in Stockheim im Einsatz.
News 5

Die Frau fährt gegen 17.20 Uhr auf einer Landstraße von Ostheim in Richtung Stockheim, als sie rechts von der Fahrbahn abkommt. Das Auto prallt frontal gegen die Wand einer Unterführung und geht in Flammen auf. „Offensichtlich waren ein paar Ersthelfer da, die versucht haben, Personen aus dem Fahrzeug zu retten. Eine Person konnte aus dem Fahrzeug gerettet werden, die Fahrerin. Die andere Person konnte nicht mehr aus dem Fahrzeug gerettet werden”, erzählt Polizeihauptkommissar Thomas Reubelt vor Ort. Das siebenjährige Kind stirbt im brennenden Auto und auch die Mutter stirbt noch am Unfallort.

Lese-Tipp: Horror-Crash im Alkoholrausch? Drei junge Menschen sterben bei schwerem Unfall bei Naumburg

Im Video: Auto rast am Hamburger Jungfernstieg in Bankfiliale

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Unfallursache muss geprüft werden

Noch ist unklar, warum die Fahrerin von der Fahrbahn abgekommen ist. Für die Aufklärung der Unfallursache ist auch ein Gutachter eingebunden. Die B285 ist nach dem Unfall in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt. Da die Bahnüberführung durch den Unfall beschädigt wurde, muss diese zunächst überprüft werden. (jsi)