Horror-Crash im Alkoholrausch?Drei junge Menschen sterben bei schwerem Unfall

Unfall-Drama mit vollbesetztem Auto!
Zwei junge Frauen und ein Mann kommen bei einem Unfall in der Nacht auf Montag (1. Juli) ums Leben. Sie waren auf einer Landstraße im Süden von Sachsen-Anhalt unterwegs, als es zu dem schrecklichen Unglück kam. Die Polizei hat einen schlimmen Verdacht.

Auto kommt von Straße ab - war Alkohol im Spiel?

Insgesamt saßen fünf Menschen in dem Unfallauto, teilt die Polizei mit. Gegen 2.15 Uhr passierte es: „In einem Kurvenbereich zwischen Naumburg und Schönburg kam das Fahrzeug aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und stürzte einen Abhang hinunter”, sagt Polizeisprecher Marcus Hillner RTL. Bei dem 43-jährigen Fahrer vermuten die Ermittler, dass er möglicherweise vor der Fahrt Alkohol getrunken haben könnte. Die Ergebnisse der Blutproben stehen noch aus. Nach aktuellem Kenntnisstand war kein weiteres Fahrzeug beteiligt.

Lese-Tipp: Kind (8) stirbt bei Frontal-Crash - Rettungskräfte kannten die Unfallopfer

Im Video: Kind stirbt bei Frontal-Crash

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Autounfall mit fünf jungen Menschen bei Naumburg

Markierungen der Polizei zeigen den Fahrtweg des Unfallwagens, als er von der Straße abkam.
Markierungen der Polizei zeigen den Fahrtweg des Unfallwagens.
dpa

Zwei Frauen, beide 19 Jahre alt, und ein Mann (21) sind noch am Unfallort gestorben. Alle drei hätten hinten im Auto gesessen, so die Polizei. Die beiden anderen Unfallopfer, der 43-jährige Fahrer und eine 18-jährige Beifahrerin, seien leicht verletzt worden. Sie sind noch am Morgen in ärztlicher Behandlung. Die Unfallstelle auf der L204 wurde großräumig abgesperrt. (jsi/dpa)