Er plante eine weitere Horror-Tat
Teenager (19) ermordet seine Familie – 49 Jahre Haft

Nicholas P. ermordete seine Mutter und seine beiden Geschwister kaltblütig!
Für den brutalen Dreifach-Mord muss der 19-Jährige in Großbritannien für fast 50 Jahre in Haft. Bei den Ermittlungen findet die Polizei zudem Hinweise auf eine weitere Horror-Tat: Vor seiner Festnahme plante der Teenager einen Amoklauf in seiner Schule!
Er plante „das größte Massaker des 21. Jahrhunderts“
Für den Mord an seiner Mutter und an seinen beiden Geschwistern ist in Großbritannien ein Teenager zu mindestens 49 Jahren Haft verurteilt worden. Der 19-Jährige bekannte sich zudem schuldig, eine Schrotflinte ohne entsprechende Genehmigung besessen und ein Küchenmesser in der Öffentlichkeit getragen zu haben, wie die Nachrichtenagentur PA berichtet.
Lese-Tipp: Teenager (19) gesteht Mord an Mutter und Geschwistern
Den Ermittlern zufolge soll er auch ein Attentat in einer Schule geplant haben, hieß es weiter. Einer Gefängniskrankenschwester habe er demnach gesagt, er habe „das größte Massaker des 21. Jahrhunderts“ anrichten wollen.
Video-Tipp: Morddrohung in entlegener Forschungsstation
Nicholas P. tötete Mutter und Geschwister
Die 48 Jahre alte Mutter, der 16-jährige Bruder und die 13 Jahre alte Schwester des Teenagers wurden im September vergangenen Jahres in Luton, einer Stadt nördlich von London, in ihrer Wohnung erschossen. Der 19-Jährige habe seine Verbrechen aus Gier nach Aufmerksamkeit begangen, berichtete PA. Die Tat sei über Monate geplant worden. (fkl, mit dpa)