Horror-Crash mit LkwMotorrad-Fahrer stirbt bei Unfall – an seinem 36. Geburtstag

Motorrad-Fahrer stirbt bei Unfall an seinem Geburtstag (Symbolbild).
Der Motorradfahrer wird schwer am Kopf verletzt (Symbolbild).
IMAGO/McPHOTO

Anstatt das Leben zu feiern, fährt er in den Tod!
Es sind schreckliche Szenen, die sich am Mittwochnachmittag (9. Oktober) an einer Ampel in Hamburg abspielen. Das Motorrad liegt zerstört am Boden, der Fahrer ist so schwer verletzt, dass er stirbt.

Retter versuchen noch, den Mann zu reanimieren

Die Ampel an der Langenhorner Chaussee Ecke Tückobsmoor schaltet auf Grün. Der 36-Jährige auf seinem Motorrad und der Lkw-Fahrer neben ihm fahren los. Dann ein lauter Knall! Kollision! Der Motorradfahrer wird schwer am Kopf verletzt. Zu schwer! Die Retter kämpfen noch um sein Leben, versuchen ihn zu reanimieren. Doch der Mann stirbt an seinem Geburtstag, wie ein Mitarbeiter des Lagedienstes der Hamburger Polizei auf RTL-Anfrage bestätigt.

Lese-Tipp: Rettungsgasse: So einfach geht’s!

Im Video: Mutter und Kind sterben bei Horror-Crash in Bayern

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Wer hat etwas gesehen? Die Ermittler bitten um Hinweise

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, wird jetzt ermittelt. Ein Verkehrsunfallteam und ein Sachverständiger sind sofort zur Stelle. 3D-Scanner werden eingesetzt. Ein Kriseninterventionsteam kümmert sich um die Angehörigen.

Lese-Tipp: Zwei Brüder (10, 8) sterben im Auto des Vaters – tausende Spenden für betroffene Familie

Die Polizei bittet um Mithilfe: Wer etwas gesehen hat, wird gebeten, sich telefonisch unter 040/428656789 oder bei einer Polizeidienststelle zu melden. (sis)