Fischer findet menschliche Überreste im Fisch-Magen
Schreckliche Wendung! Hat ein Killerhai die vermisste Colleen (68) verschlungen?

Ihre Freunde müssen zusehen, wie die Strömung sie wegreißt!
Bei einem Tauchausflug am 26. September verschwindet Colleen M. (68) plötzlich in den Wellen. Acht Tage lang suchen die Rettungskräfte vor der Küste Indonesiens nach der Amerikanerin - vergeblich. Doch plötzlich macht ein Fischer eine verstörende Entdeckung im Inneren eines Hais!
Ihre Freunde suchen tagelang nach Colleen M. aus USA
Es soll ein Urlaub im Paradies sein. Doch plötzlich wird er zum Horrorfilm! Die 68-jährige Colleen M. steigt an diesem verhängnisvollen Tag mit sechs Freunden und einem Reiseführer aufs Boot, berichtet die britische Zeitung Dailymail. Sie wollen vor den Gewässern der kleinen Insel Pulau Reong die unberührten Korallen und die bunten Fische bestaunen. Auf einmal gerät alles außer Kontrolle! Colleen wird von der starken Strömung mitgerissen. Ihre Freunde sind völlig machtlos und schaffen es nicht, sie wieder ins Boot zu ziehen.
Über eine Woche suchen ihre Freunde und Einsatzkräfte im Wasser nach der verschwundenen Amerikanerin. Doch die Wetterbedingungen sind schlecht und es gibt kein Lebenszeichen von ihr, also stellen die Behörden die erfolglose Suche nach ihr ein. Nur wenige Tage später ruft plötzlich ein völlig verstörter Fischer bei der Polizei an.
Im Video: Lulu (15) kämpft sich nach Haiangriff zurück ins Leben!
Gehören die Überreste im Magen wirklich zu Colleen M.?
Ein Hai landet in seinen Netzen und gleich fällt dem Fischer etwas Ungewöhnliches auf: „Er war nicht bei normaler Gesundheit“, erinnert er sich. „Ich dachte, er hätte Plastik oder ein Fischernetz verschluckt. Ich habe ihn aufgeschnitten, um das Problem zu finden und darin lagen die Überreste einer Frau.”
Lese-Tipp: Hai beißt deutscher Urlauberin (30) ins Bein – Notamputation auf Katamaran
Schnell steht fest, dass es sich um eine Taucherin handelt. Die Frauenleiche trägt nach Angaben indonesischer Behörden nämlich einen schwarzen Taucheranzug. Zudem passt das Profil zu dem einer westlichen Frau. Wurde Colleen M. also tatsächlich von einem Hai gefressen? Um das herauszufinden und den Angehörigen endlich die quälende Ungewissheit zu nehmen, wird die Leiche nun obduziert. In den nächsten Tagen soll es ein Ergebnis geben, das hoffentlich klärt, was Colleen M. nach ihrem Verschwinden zugestoßen ist. (ise)