Polizei erwischte sie mit drei Kilo Koks

Sexy Drogen-Dealerin verzaubert mit ihrem Polizeifoto das Netz

Eine Frau mit blonden Haaren und Gesichtstattoos.
Kirsty Sansum (30) verzückt mit ihrem Polizeifoto das Internet.
Police Gloucestershire 

Ihr Blick ist alles andere als unschuldig...
Nachdem die Polizei ihr Foto nach ihrer Festnahme veröffentlicht hat, kann sich Kirsty Sansum (30) vor Verehrern kaum retten. Doch der hübsche Schein trügt – Sansum und ihre Komplizen hatten scheinbar ein dickes Ding geplant.

Polizei von Gloucestershire macht sie über Nacht zum Star

Während für sie auf einer Autobahnraststätte in Gloucestershire (England) die Handschellen klicken, ahnt Dealerin Kirsty noch nicht, dass sie ihre Festnahme berühmt machen würde. Die Polizei hat bei ihr offenbar den richtigen Riecher: Unter dem Autositz finden sie drei dicke, in Folie eingewickelte Pakete. Es sind satte drei Kilo Kokain. Zusammen mit ihren Mittätern John Rogers (29), Kingsley Williams (28) und Aaron Russell (30) hätte sie ein kleines Vermögen machen können.

Lese-Tipp: Nach Verhaftung – Justin Timberlakes Mugshot ist jetzt Kunst

„Dies war eine bedeutende Verschwörung, um Drogen im Wert von Tausenden von Pfund in unsere Grafschaft zu bringen“, sagt Matt Phillips von der Polizei. „Diese Drogen wären letztendlich auf unseren Straßen gelandet und hätten das Leben unserer Gemeinden ins Elend gestürzt“, ist er sich sicher. Die Internet-Nutzer scheinen das Kirsty aber nicht übel zu nehmen – im Gegenteil.

Drei Kilo Koks.
Stolze drei Kilo Kokain stellen Ermittler im Auto der Drogen-Bande sicher. Sicherlich keine geringe Menge.
Police Gloucestershire 

Beim Anblick ihres Fotos können ihr viele einfach nicht böse sein. Bekleidet mit einem grauen Kapuzenpulli, hat die tätowierte Sansum ihr blondes Haar zu einem Dutt gebunden, während sie starr in die Polizeikamera blickt. „Sie ist ein Hingucker“, kommentiert ein Nutzer. „Ein wirklich attraktiver Haufen – und leicht zu erkennen. Ein Happy End für Weihnachten“, schreibt ein anderer.

Im Video: Diese Fotos ermöglichen OnlyFans-Model plötzlich neues Leben

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Dealerin erhält mildes Urteil

Die Drogen-Bande fliegt am 11. März auf, vor kurzem haben sie ihre Urteile bekommen. Alle vier haben sich der Verschwörung zum Kokainhandel für schuldig bekannt und sind Anfang des Monats verurteilt worden, so die Polizei. Nach der Auswertung ihrer Mobiltelefone sind sich die Ermittler sicher, dass sie gemeinschaftlich gehandelt haben.

Lese-Tipp: Vom Knasti zum Supermodel! Jeremy Meeks – Der reflektierte Bad Boy

Rogers ist zu fünf Jahren und drei Monaten, Williams zu sechs Jahren und neun Monaten und Russell zu sechs Jahren hinter Gittern verurteilt worden. Dealerin Kirsty Sansum hat Glück: Der Richter gibt ihr lediglich eine Bewährungsstrafe von zwei Jahren und beschlagnahmt ihre Rolex Uhr. (xes)