Mit zwei Paar Handschellen abgeführt
Deutscher Riesen-Touri soll Freundin im Urlaub misshandelt haben

Der Liebesurlaub war schnell gelaufen!
Mit gleich zwei Paar Handschellen ist auf Mallorca ein Deutscher (21) abgeführt worden. Der zwei Meter große Tourist soll seine Freundin (18) misshandelt haben.
Playa de Palma: Hotelgäste hören Schreie aus dem Zimmer
Es muss ein so heftiger Streit zwischen dem 21-Jährigen und seiner Freundin gegeben haben, dass andere Gäste des Hotels sich an diesem 10. Juni beschweren. Erst jetzt werden die erschreckenden Details bekannt. Aus dem Zimmer des Paars sind Schreie und Lärm zu hören, schreibt die Polizei von Palma. Als ein Mitarbeiter des Hotels nachsieht und an die Tür klopft, sei er von dem großen Deutschen bedroht worden. Währenddessen soll die junge Frau weinen im Zimmer gesehen worden sein. Einen Abend später streitet sich das Paar erneut. Nur diesmal scheint es so beängstigend zu sein, dass Hotelmitarbeiter die Polizei zur Hilfe holen. Mit einem Generalschlüssel wird die Frau aus dem Zimmer befreit.
Lese-Tipp: Häusliche Gewalt - Hier finden Opfer schnelle Hilfe
Im Video: Deutscher Urlauber uriniert auf Geschäftsmarkise
Mit zwei Handschellenpaaren gefesselt
Der Anblick, der sich den Polizisten bietet, soll heftig gewesen sein: Die 18-Jährige weinte krampfhaft, ihr Freund hatte ihre den Ausweis abgenommen und ihre Kleider aus dem Fenster geworfen. Nachdem ihr Freund auch noch Polizisten angehen will, wird er festgenommen und muss erst mal mit auf die Wache. Der 120 Kilo schwere Mann wird mit zwei Paar Handschellen gefesselt und einem Haftrichter vorgeführt. Das Gericht hat ihn vorübergehend wieder auf freien Fuß gesetzt.
Lese-Tipp: Wie viele Regeln braucht die Party am Limit? Das sind die neuen Gesetze am Ballermann
Die 18-Jährige hält derweil nichts mehr auf der beliebten Urlaubsinsel. Ob sie Verletzungen davon getragen hat, ist nicht bekannt. Sie wird von Polizisten zum Flughafen begleitet. Ihr einziger Wunsch: Nur noch weg! Dennoch habe sie ihre Anzeige gegen ihren Freund zurückgezogen. (xes)