Nach Mord an Familie von BBC-Moderator
Bruder des Täters sitzt wegen Mordes im Gefängnis

Auch der Bruder des Armbrust-Killers ist ein Mörder!
Der Fall des Engländers Kyle G., der in London drei Frauen getötet hat, schlug hohe Wellen. Jetzt wird bekannt: der Bruder (30) des Täters sitzt wegen Mordes im Gefängnis. Er hat einen Teenager mit seinem Auto niedergemäht, weil der den Wagen beschädigt hatte, berichtet die „Daily Mail“.
Bradley C. überfahrt Teenager auf Roller mit voller Absicht
Es habe sich um einen Mord mit großer Brutalität gehandelt, so die Zeitung. Bradley C. sei 2018 zu 23 Jahren Haft verurteilt worden. Er hat einen Teenager getötet. Der Junge soll von einem Motorroller aus eine Flasche auf dem Ford Mustang des Mannes zertrümmert habe. C. sei ausgerastet, habe den Teenager mit seinem Auto verfolgt und schließlich über den Haufen gefahren.
Der 18-Jährige und sein ein Jahr älterer Mitfahrer seien durch die Luft geschleudert worden. C. sei aus dem Auto gestiegen und habe mehrfach auf einen der Männer eingeschlagen, der wehrlos und schwerverletzt am Boden lag. Das Opfer starb, der andere Teenager überlebte trotz schwerer Verletzungen.
Video: Töchter und Frau von BBC-Moderator getötet
Vor Gericht behauptete Bradley C., es habe sich um einen Unfall gehandelt, doch Videoaufnahmen bewiesen der Zeitung zufolge das Gegenteil.
Kyle G. tötet Töchter und Frau von Star-Moderator
Sechs Jahre nach der Verurteilung seines älteren Bruders gerät nun auch Kyle G. (26) ins Visier der Justiz. Er hat am vergangenen Dienstag (9. Juli) drei Frauen in London mit einer Armbrust so schwer verletzt, dass sie noch am Tatort starben. Der Fall erregte in Großbritannien große Aufmerksamkeit, weil die Opfer Töchter und Ehefrau eines bekannten Sport-Fernsehmoderators sind.

Lese-Tipp: Polizei fasst Armbrust-Mörder! Töchter und Frau von berühmtem BBC-Star getötet
Kyle C. soll der Ex-Freund von Louise (25) gewesen sein, der jüngsten Tochter des BBC-Moderators John Hunt. Zudem wurden ihre 28 Jahre alte Schwester Hannah sowie ihre Mutter Carol (61) getötet. Einen Tag später wurde C. auf einem Friedhof in der Grafschaft Hertfordshire nördlich von London gefasst. Er sei verletzt gewesen, allerdings seien bei der Festnahme keine Schüsse abgegeben worden, teilte die Polizei mit. (uvo)
