Vater rettet Mercedes Valentine das Leben
Taube schleudert Motorrad-Model (25) 80 Meter durch die Luft
Ohne ihren Papa wäre sie wohl tot!
Mit überhöhter Geschwindigkeit fährt Mercedes Valentine auf ihrem Motorrad, als sie plötzlich einen Schatten im Augenwinkel bemerkt – Sekunden später ringt sie mit dem Tod. Wegen einer Taube, die sie am Helm erwischt, kracht das Erotik-Model auf ein parkendes Auto und fliegt meterweit durch die Luft!
Tapferer Vater rettet Mercedes Valentine das Leben
Glücklich feiert Mercedes mit ihrer Familie den 60. Geburtstag ihrer Mutter, genießt die gemeinsame Zeit mit ihren Liebsten in Brighton (England). Nach der Party fahren ihre Eltern und ihre Schwester in einem Auto nach Hause, die 25-Jährige steigt auf ihr Motorrad und gibt mächtig Gas. Während sie die Straße in einem Wohngebiet entlangrast, stürzt plötzlich eine Taube herab und kracht gegen ihren Helm.
Lese-Tipp: OnlyFans-Star fällt bei Pornodreh von Hotelbalkon – tot!
Das Model verliert die Kontrolle über sein Motorrad, fährt auf ein parkendes Auto – und fliegt rund 80 Meter über die Straße. Zwei Minuten lang liegt sie dort regungslos, dann taucht ihre Familie auf.
Als Papa Chris, ein ausgebildeter Unfallchirurg, an der Unfallstelle eintrifft, ist seine Tochter bereits blau angelaufen und nicht ansprechbar. Doch statt in Angst und Schock zu verfallen, leistet der 60-Jährige sofort Erste Hilfe – und rettet seiner Tochter so wohl das Leben! Denn während die eintreffenden Sanitäter den Helm auf dem Kopf von Mercedes lassen wollen, um eine Verletzung der Wirbelsäule zu vermeiden, wehrt er sich dagegen – aus gutem Grund!
„Mein Vater hat mir schließlich das Leben gerettet, als er mir den Helm abnahm, um zu verhindern, dass er mich erstickt, und um die Blutung so gut wie möglich zu stoppen“, erzählt sie auf Instagram. Als Mercedes im Krankenhaus ankommt, ringt sie trotzdem mit dem Tod, hat eigenen Angaben zufolge drei Liter Blut verloren. Bereits der Verlust von zwei Litern kann tödlich enden.
Video-Tipp: OP am Poloch! Erotik-Model nach Sex-Marathon im Krankenhaus
Mercedes Valentine erleidet Erinnerungsverlust
Mercedes bricht sich bei dem Unfall vier Rippen, die Nase, den Schädel und eine Schulter, muss sogar im Krankenhaus wiederbelebt werden. Einen Monat lang ringt sie dort mit dem Tod – und gewinnt.
Erinnerungen an den brutalen Crash hat sie keine, ihr Gesicht ist gezeichnet von Narben. „Wenn ich die Augen aufmache, erkenne ich mich manchmal selbst nicht wieder“, gibt sie zu. „Weil ich anders funktioniere und mich an die meisten Dinge nicht erinnern kann, ist es, als ob mein Gehirn das eines anderen wäre. Es war wirklich verwirrend und emotional schwierig, damit zurechtzukommen.“

Doch das Erotik-Model kämpft sich ins Leben zurück, beginnt wieder Content für ihre Fans zu drehen. Auch auf ihrem geliebten Motorrad kann sie wieder fahren, möchte in Zukunft aber nicht mehr rasen, um ihre Liebsten nie wieder in so eine „schlimme“ Situation zu bringen.
Lese-Tipp: Sexspielzeug verrutscht! OnlyFans-Model landet im Krankenhaus
Denn obwohl ihr Vater so tapfer und klar an der Unfallstelle reagiert, habe er die Tage darauf mit Tränen und voller Angst verbracht. Als aus der Hoffnung auf eine Genesung seiner Tochter Gewissheit wird, habe Chris seine Emotionen wieder zurückgeschraubt, berichtet Mercedes.
„Als ich aus dem Krankenhaus kam, tat mein Vater etwas Klassisches: Er nahm ein Skelett und zeigte mir alle meine Verletzungen. Er zeigte mir, was ich mir gebrochen hatte – es war wie ein lustiges Forschungsprojekt.“
Ein Forschungsprojekt, dass sich hoffentlich nie wieder wiederholt! (fkl)