Bluttat in Gelsenkirchen Frau (36) im Morgengrauen erstochen – Polizei nimmt Ex-Freund fest

Schock am frühen Morgen!
In Gelsenkirchen liegt eine Frau mit Stichverletzungen auf der Straße. Rettungskräfte können nur noch ihren Tod feststellen. Wer hat die 36-Jährige vor dem Haus erstochen? Die Polizei nimmt den Ex-Freund der Frau fest.
Ermittler finden mehrere Messerstiche an der Leiche
„Gegen den 38-jährigen deutschen Staatsangehörigen aus Herne wurde ein Untersuchungshaftbefehl erlassen”, teilte die Polizei mit. Er soll Verletzungen haben, die darauf hindeuten, dass er die Tat begangen haben könne, berichtet die Bildzeitung.
Gegen 5.20 Uhr am Dienstagmorgen ging der Notruf bei der Polizei Gelsenkirchen ein: Eine schwer verletzte Frau liegt auf der Baldurstraße im Stadtteil Erle, erfahren die Beamten. Doch für die Frau kommt jede Hilfe zu spät. Wie die Bildzeitung berichtet, soll der Lebensgefährte die Einsatzkräfte alarmiert haben. Dem Bericht zufolge wollte die 36-Jährige nur kurz den Müll runterbringen und sei dann nicht zurückgekommen. Der Lebensgefährte habe sie dann blutend neben den Mülltonnen gefunden. Fotos, die die Zeitung veröffentlicht, zeigen eine blutbeschmierte Hauswand.
„Nach aktuellem Ermittlungsstand wurde die Gelsenkirchenerin durch Messerstiche verletzt“, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Die Frau soll noch am Dienstag obduziert werden. Die Ermittler stehen ganz am Anfang ihrer Arbeit.
Lese-Tipp: Polizei nimmt Mann in Belgien fest! Er soll seine Frau (†20) erstochen haben
00:42Sexy RÜCK-Blick im Bikini! Sarah Connor zeigt Fans diese privaten Fotos
00:54Wassermassen schießen auf Passagiere zu – Crew kann Fähren-Tür nicht schließen!
01:49Busen-Beichte bei den Bushidos! Sarah Connor zahlte erste Brustvergrößerung von Anna-Maria
01:17Not-OP bei „Let's Dance"-Profi! Christina Hänni spricht über schlimmste Zeit ihres Lebens
00:43Bären dringen in Garten von Familie ein – dann greift Boxer Bruno an!
01:27Elefantenkuh trägt totes Kalb! DIESES Foto bewegt die Welt
01:04Notruf veröffentlicht! Hier kämpft Hayden Panettieres Ex-Freund um ihr Leben
00:58Liebes-Comeback mit Bert Wollersheim? Ginger schläft wieder bei ihrem Ex-Mann!
01:36Unfall bei den Bushidos! Tochter Naima muss ins Krankenhaus
01:13Sex hinter Glastür! Pärchen gibt auf Wasserbus Vollgas – direkt vor anderen Passagieren
00:54Pietro Lombardi will Beauty-Eingriff – weil ihn DAS stört!
01:05MEISterin an der Stange! Sylvie zeigt ihre sexy Poledance-Posen
01:03Bewaffnete Räuber räumen Juwelier leer – Verkäuferin hilft plötzlich mit!
01:05Nach Herzproblemen! Heinz Hoenig feiert 75. Geburtstag auf der Reeperbahn
03:06Nach Tod seiner Frau! Paul Panzer enthüllt bewegenden Sohn-Moment
01:23Fan will Schlager-Star Vanessa Mai an die Wäsche – und bietet dafür 1.000 Euro!
01:49Geheime Mission für Nihat!
01:26Nick offenbart sich als homosexuell - wie reagiert sein Vater Dragan?
00:45Zoo-Besucherin löst Bärenkampf aus – weil sie DAS ins Gehege wirft!
00:55Isabelle lässt Leopold ihren ganzen Hass spüren
Ermittler suchen nach Zeugen in Gelsenkirchen
Auf RTL-Anfrage wollte die Polizei keine weiteren Details zur Tat bestätigen. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten suchen nun nach Zeugen, die etwas beobachtet haben.
Lese-Tipp: Mitten in London – Mann sticht Mädchen (11) und Frau (34) nieder
Die Polizei interessiert vor allem eins: „Informationen hinsichtlich einer männlichen Person, die im Umfeld der Baldurstraße im Laufe des Dienstagmorgens durch verdächtiges oder unübliches Verhalten auffällig geworden ist“. Hinweise nimmt die Mordkommission telefonisch unter 0209 365 7620 oder die Kriminalwache unter 0209 365 8240 entgegen. (jgr)


