BKA sucht Sexualstraftäter
Unbekannter soll Kind schwer missbraucht haben - wer kennt diesen Pädophilen?

Wer kennt diesen Verbrecher?
Der unbekannte Mann steht im Verdacht, ein Kind schwer sexuell missbraucht zu haben. Seine Identität des Mannes sowie Tatzeit und Tatort sind unbekannt. Das teilen Bundeskriminalamt (BKA) und Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Main mit und bitten die Bevölkerung um Hinweise. Auffällig ist ein Detail unter seinem linken Auge.
Nachrichten, die du brauchst. Geschichten, die dich packen. Infos, die dich weiterbringen. Ein Blick auf RTL.de – und du kannst immer mitreden!
Ermittler bitten um Hinweise

Die Ermittler gehen davon aus, dass die Tat in Deutschland stattgefunden hat, heißt es. „Den Ermittlungsbehörden liegen Beweismittel vor, die den Missbrauch des Opfers durch den Tatverdächtigen eindeutig dokumentieren“, so das BKA.
Auf den Dateien sei unter anderem das Gesicht des Täters zu sehen, außerdem Teile des Tatortes, „bei dem es sich scheinbar um einen Wohnraum handelt.“
Lese-Tipp: Sexualisierte Gewalt aufdecken: Diese Tipps können helfen
Sämtliche bisherige Ermittlungsmaßnahmen haben nicht zu einer Identifizierung des Tatverdächtigen, des Opfers oder des Tatorts geführt. Die Ermittler erhoffen sich durch eine Veröffentlichung des Fahndungsaufrufs neue Erkenntnisse.
Der Täter wird wie folgt beschrieben:
35-50 Jahre
spricht Deutsch
dunkles Haar
dunkler Bart
dunkles Merkmal (möglicherweise Muttermal, Verletzung, Tränensack) unter linkem Auge
Hinweise nimmt das BKA in Wiesbaden unter der Telefonnummer 0611 55-18444 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.