Sie vermisst ihn sehr!
Ski-Star erfüllt ihrem toten Bruder einen letzten Wunsch

In Gedanken ganz bei IHM!
Wendy Holdener (30) ist seit dem frühen Tod ihres Bruders Kevin (†34) in tiefer Trauer. Doch aus Liebe zu ihm hat sich der Ski-Star aus der Schweiz trotzdem auf eine ganz besondere Reise gemacht – und seinen letzten Lebenswunsch erfüllt.
Ski-Star ist auf der Reise von Gefühlen überwältigt
Gemeinsam mit Freunden ging es für die Olympiasiegerin fast einmal um die ganze Welt nach Kanada. Im kleinen Örtchen Revelstoke lebten sie den Traum ihres älteren Bruders aus: Heliskiing. Dabei flog sie ein Helikopter auf die Spitze eines Berges, von wo aus es dann auf Skiern bergab geht. Adrenalin pur – so hat es Kevin geliebt!
Lese-Tipp: Nach Tod ihres Bruders: Ski-Star Wendy Holdener verkündet schwere Entscheidung
Holdener postete mehrere Bilder der Aktion auf Instagram und schrieb dazu: „Dieser Trip war für August 2023 gebucht, Kevin wollte immer noch, dass wir gehen und seinen Traum vom Heliskiing erfüllen.“ Doch für die Truppe war die Reise alles andere als leicht – die Gefühle spielten verrückt. Holdener schrieb dazu weiter: „Wir lachten, weinten, umarmten, fuhren Ski, aßen, lachten und weinten noch ein bisschen mehr. Aber wir waren nie allein damit, ihn zu vermissen.“
Im Video: Janina bekommt Krebsdiagnose in der Schwangerschaft
Bruder Kevin kämpfte 14 Jahre gegen den Krebs
Der Tod ihres Bruders hatte Holdener vor rund fünf Wochen schwer getroffen: Kevin starb an seiner Krebserkrankung – er kämpfte 14 Jahre gegen die tödliche Krankheit. Für den Ski-Star brach damit eine Welt zusammen. „Ich kann nicht glauben, dass du weg bist. Es reißt mir das Herz heraus, wenn ich daran denke, ohne dich zu leben“, verkündete Holdener und veröffentlichte das letzte gemeinsame Bild mit ihrem geliebten Bruder.
Nun wahrte sie sein Andenken mit dieser ganz besonderen Reise! (nlu)