„Mir ist da was zu Ohren gekommen“

Wendler-Trennung: Olivia Jones glaubt zu wissen, welche Bombe Elena Miras platzen lassen will

12. Januar 2020 - 12:54 Uhr

Was wissen Elena Miras und Olivia Jones?

Ganze 29 Jahre hielt die Beziehung von Michael Wendler (47) und Claudia Norberg (49). Sie war eine Art Managerin für den Schlagerstar und hielt ihm stets den Rücken frei. Dann folgte 2018 das plötzliche Liebes-Aus. Offiziell heißt es, in der Ehe habe es gekriselt, man habe sich auseinander gelebt. Dann tauchte da plötzlich die blutjunge Laura Müller (19) auf, die dem Wendler den Kopf verdrehte. So lautet die bisher offizielle Version. Im Dschungelcamp scheint Elena Miras (27) aber eine andere Version zu kennen. Und auch Olivia Jones deutet im Dschungeltalk bei "Die Stunde danach" eine Wende in der Wendler-Geschichte an. Welchen wahren Grund Olivia Jones hinter der Trennung vermutet, erfahren Sie im Video.

Dschungel-Kandidatin Elena Miras: "Es gibt immer zwei Versionen"

Im Gespräch mit Danni Büchner im Dschungelcamp verspricht Elena Miras, eine Bombe platzen zu lassen: "Ich kenne eine andere Version und die ist das komplette Gegenteil von der Version, die wir alle kennen". Es geht um die Trennung von Michael Wendler und Claudia Norberg, die zu diesem Zeitpunkt nur wenige Meter weiter nichtsahnend im Camptümpel plantscht. Claudia schiebt einen Teil der Schuld für die Trennung auch auf Michaels neue Freundin Laura Müller. Im Camp erzählt Claudia: "Dann hat er sich halt in dieses Mädchen verliebt. Das war nicht angenehm alles."

Welche "Versionen" der Wendler-Trennung es noch gibt, werden wir dann wohl im Laufe der kommenden Wochen bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" erfahren.

Das Dschungelcamp bei TVNOW streamen

RTL zeigt die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" täglich live aus Australien. Nach TV-Ausstrahlung stehen alle Dschungelcamp-Folgen bei TVNOW online auf Abruf bereit.