Erste Sommerhaus-Krise bei „Team Harmonie“

Ups! Lars Steinhöfel und Freund Dominik Schmitt sind mal NICHT einer Meinung

21. Oktober 2021 - 8:29 Uhr

Mikes neuer Taktik-Plan sorgt für Zwist bei Lars und Dominik

Allseits beliebt, immer ein offenes Ohr und einfach gut drauf: "Unter uns"-Star Lars Steinhöfel und sein Freund Dominik Schmitt sind im "Sommerhaus der Stars" ein Herz und eine Seele. Zumindest bisher– denn auch "Team Harmonie" ereilt jetzt die erste Krise. Der Grund: Mike Cees-Monballijn und seine neue Taktik. Da sind Lars und Dominik nämlich eindeutig nicht einer Meinung, wie im Video sehr deutlich wird.

Machen Lars & Dominik jetzt Schluss mit „Fairplay“ im Sommerhaus?

Während Lars Steinhöfel im Sommerhaus immer mehr mit Mike und Michelle sympathisiert, spielt sein Freund Dominik eindeutig im "Team Almklausi". Allerdings stehen Maritta und ihr Mann aktuell ganz oben auf der Sommerhaus-Abschussliste. Sie laufen Gefahr in der "Exit-Challenge" gegen Mike und Ehefrau Michelle antreten zu müssen. Das will Mike Cees-Monballijn aber unbedingt verhindern. Er ändert seine Taktik: Warum nicht ein vermeintlich schwaches Paar nominieren? Samira und Yasin oder Peggy und Steff zum Beispiel. Mike macht im "Sommerhaus der Stars" Werbung für seinen neuen Plan und trifft bei Lars Steinhöfel auf offene Ohren … und DAS geht dessen besserer Hälfte Dominik Schmitt voll gegen den Strich.

"Nur, um im Spiel zu bleiben, suche ich mir nicht den Schwächsten aus", stellt Dominik klar. Sein Freund Lars sieht das anders. Dabei hatten die beiden eigentlich eine "Fairplay"-Regel vereinbart. Nun scheint es, als wolle Lars diese brechen. Und so kommt es zu Zwietracht bei Team Eintracht. Lars und Dominik führen ihr allererstes Streitgespräch im Sommerhaus, wie oben im Video zu sehen ist.

Im Video: Mike Cees-Monballijn ändert seine Sommerhaus-Taktik

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Das Sommerhaus der Stars“ im TV und auf TVNOW

RTL zeigte Folge 8 und 9 von "Das Sommerhaus der Stars" am Mittwoch, 21. Oktober, ab 20:15 Uhr. Auf TVNOW gibt's Neues aus dem Sommerhaus immer schon vor der TV-Ausstrahlung der aktuellen Folge – und natürlich auch alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" nachträglich zum Streamen. In der Playlist gibt es die gesamte siebte Folge kostenlos zum Nachholen.

Alle Infos zu Sendeterminen, Ex-Sommerhaus-Gewinnern und Co. haben wir hier noch mal zusammengefasst. (kpl)