Promipaar kämpft um seine Ehe

Wegen Sommerhaus: Mike Cees-Monballijn und Michelle sprechen ganz offen über Beziehungskrise

28. Oktober 2021 - 23:13 Uhr

Vom Sommerhaus-Drama in die Ehekrise

Aufbrausend, kontrollierend und bestimmend – so kommt Mike Cees-Monballijn aktuell im "Sommerhaus der Stars" rüber. Besonders wenn es um seine Frau Michelle Monballijn (42) geht, dreht der 34-Jährige richtig auf. Mike klammert sich nonstop an sie, während Michelle die meiste Zeit verunsichert wirkt. Und Mikes Verhalten in der Promi-WG hinterlässt deutliche Spuren: Das Promipaar steckt tief in der Beziehungskrise, wie die beiden im RTL-Interview verraten. Im Video sprechen Mike und Michelle ganz offen über ihre Probleme und wie sie um ihre Ehe kämpfen.

Mike Cees-Monballijn wirkt wie ausgewechselt

Seitdem das Sommerhaus über die heimischen Bildschirme flimmert, bekommt Mike mächtig Gegenwind. Besonders im Netz hat er immer wieder mit Hasskommentaren und sogar Morddrohungen zu kämpfen. Auch Michelle setzt das Ganze extrem zu – sogar so sehr, dass die Ehe der beiden in Gefahr ist.

Als wir Mike und Michelle zum Interview treffen, wirkt der 34-Jährige jedoch wie ausgewechselt. Nachdem er sich bereits via Instagram bei seiner Ehefrau entschuldigt hat, scheint er sein Verhalten verstärkt zu reflektieren. Mike hat tief sitzende Verlustängste: "Ich habe ein Problem damit, zu vertrauen", erzählt er im RTL-Interview. Welche Schicksalsschläge sowohl ihn als auch Michelle in der Vergangenheit schwer getroffen haben, verraten die beiden ebenfalls oben im Video.

Mike und Michelle machen eine Paar-Therapie

Trotz aller Schwierigkeiten ist am Ende aber nur eines wichtig: Mike und Michelle wollen kämpfen – und zwar für- und miteinander. "Weglaufen ist keine Option", stellt Michelle klar. Sie und Mike machen aktuell eine Paar-Therapie, um ihre Beziehungsprobleme in den Griff zu kriegen. Ein großer Schritt in die richtige Richtung.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Haben Michelle & Mike eine Zukunft?

Die "toxische Beziehung" zwischen Mike und Michelle Monballijn ist natürlich auch beim großen Sommerhaus-Wiedersehen Thema. Therapie oder doch Trennung? Wie die beiden selbst ihre Zukunft als Ehepaar gestalten wollen, erklären sie im Video. Auch Paar-Therapeutin Ann-Marlene Henning schätzt die Beziehung der beiden ein.

„Das Sommerhaus der Stars“ im TV und auf TVNOW

Auf TVNOW gibt's Neues aus dem Sommerhaus immer schon vor der TV-Ausstrahlung der aktuellen Folge – und natürlich auch alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" nachträglich zum Streamen.

Alle Infos zu Sendeterminen, Ex-Sommerhaus-Gewinnern und Co. haben wir hier noch mal zusammengefasst. (ngu)