Das Sommerhaus der Drama-Queens

Mike Cees-Monballijn macht seiner Frau Michelle eine klare Ansage

12. Oktober 2021 - 10:08 Uhr

Übertreibt Michelle Monballijn etwa nur?

Ein Tränchen hier, ein verzweifelter Hilferuf dort: Michelle Monballijn hat sich die Zeit im Sommerhaus sicher etwas anders vorgestellt. Seit der ersten Folge folgt Ehemann Mike Cees-Monballijn ihr auf Schritt und Tritt. Völlig verzweifelt sucht sie Hilfe bei den anderen Promi-WGlern und versucht immer wieder, Mike zur Ruhe zu bringen. Vergebens! Denn wenn's nach dem Ex-"Temptation Island"-Verführer geht, übertreibt Michelle sowieso nur – und genau deshalb gibt's auch eine klare Ansage, wie das Video beweist.

Mike Cees-Monballijn: „Du bringst hier zu viel Drama rein!“

Eigentlich wollen die Promipaare beim "Sommerhaus der Stars" doch nur eines: 50.000 Euro abgreifen. Mike scheint das allerdings fast schon egal zu sein. Für ihn ist nur eines wichtig: seine Frau Michelle. "Hier geht's um uns zwei!", macht er ihr klar. Michelle allerdings hat ein ungutes Gefühl. "Du bist gerne der Außenseiter anscheinend", sagt sie Mike ins Gesicht. Der will davon aber absolut nichts hören. Ihn juckt's nicht, wie er nach außen wirkt – da gibt er bei einer Nominierungsrede auch gerne mal verbal Vollgas.

Für Michelle ist der ganze Heckmeck jedoch eindeutig zu viel: Im Schlafzimmer kommen ihr – wieder mal – die Tränen. Doof nur, dass Mike das jetzt scheinbar so gar nicht gebrauchen kann: "Du bringst hier zu viel Drama rein!" Doch das ist nicht das Einzige, was Mike seiner Herzdame vorwirft, wie wir oben im Video zeigen.

Im Video: Paar-Therapeutin sicher: Michelle „wird es nicht ewig mitmachen!“

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Das Sommerhaus der Stars“ im TV und auf TVNOW

Ganze „Sommerhaus“-Folgen schon vorab sehen

Ganze „Sommerhaus“-Folgen schon vorab sehen

Ob Michelles Tränen wieder trocknen? Das sehen wir in der vierten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" – am Dienstag, den 12. Oktober ab 20:15 Uhr bei RTL oder schon jetzt auf TVNOW.

RTL zeigt die sechste Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" übrigens dienstags bis donnerstags jeweils ab 20:15 Uhr. Auf TVNOW gibt's Neues aus dem Sommerhaus immer schon vor der TV-Ausstrahlung der aktuellen Folge – und natürlich auch alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" nachträglich zum Streamen.

Alle Infos zu Sendeterminen, Ex-Sommerhaus-Gewinnern und Co. haben wir hier noch mal zusammengefasst. (ngu)